“Top Hotel auf Kos” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Hotels in Tigaki
Schweiz
“Top Hotel auf Kos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir fanden eine sehr schöne und saubere Anlage mit riesigem, sehr gut gepflegten Pool am Strand vor. Die Lage direkt am Strand gefiel uns sehr. Zum Baden im Meer sind feste Strandschuhe zu empfehlen, da der Boden etwas steinig ist, ansonsten aber feiner Sandstrand. Das Personal war zu 99% ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung war ausgezeichnet und teilweise auch wirklich griechisch. Für Familien ist das Hotel sehr zu empfehlen, da auch ein breites Unterhaltungs- und Animationsprogramm geboten wird. Da die Anlage etwas abgelegen ist, buchten wir gleich einen Mietwagen abholbereit am Flughafen. Das Problem mit dem nicht eingeschlossenen Transfer (Hotelplan) war für uns damit auch erledigt. Das Hotel ist aber auch gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer sind sehr ruhig. Junior Suite mit zwei Räumen. Zimmer im mittleren Teil mit direktem ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Niederhasli
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Anlage ist sehr gross, das Personal sehr freundlich. Sehr feines Essen und eine riesen Auswahl. Etwas nervig sind die bereits am frühen Morgen reservierten Liegestühle, obwohl dies vom Hotel ausdrücklich untersagt ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, Christian S!
Kallnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die Anlage und unser Zimmer (frontale Meersicht) war super. Das Essen war sehr gut. Der Pool beim Meer hat alle Vorstellungen weit übertroffen, das Wasser war auch sehr warm. Das baden im Meer war auch gut, nur der Einstieg war etwas mühsam. Dort könnten noch Verbesserungen gemacht werden. Im gesamten waren wir sehr zufrieden und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Heidi Margareta A!
Glarus, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Rezeptionistin bei der Ankunft sowie bei der Abreise sehr unfreundlich! Ein absolutes NO GO! Übriges Personal gibt sehr Mühe und sind freundlich!
Reiseleitung ist erstaunlicherweise völlig überfordert bei der Abgabe der Information des Bus Trasfer in die Hotels. Eine Info Tafel würde die Damen bestens ersetzen.

Danke, Cornelia Z!
Landquart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wunderschöne Hotelanlage, sehr sauber und ordentich. Der Strand war weniger einladend, da es Steinig war. Wiederum wunderschöner Pool. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und herzlich :) Ich würde es sofort wieder Buchen :) Ist eher ein Familienhotel, aber auch für Paare geeignet.

Danke, Amanda M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben eine Woche im Astir Odysseus verbracht (Halbpension). Unser Zimmer erfüllte auf den ersten Blick die Ansprüche an ein 5 Sterne Hotels. Leider hatten wir im Badezimmer eine Dusche in einer Badewanne, was eigentlich nicht so schlimm wäre. jedoch ist der Duschkopf an einer etwas ungünstigen Stelle angebracht. Der Duschvorhang war auch nicht wirklich Wasserfest und somit hatten wir nach fast jeder Dusche eine Pfütze in unserem Badezimmer. Zudem hatten wir am dritten Tag ein Leck im Bad und das Zimmer war Pflotschnass. Aber nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption, stand relativ schnell ein Klemptner bei uns im Zimmer und behob den Schaden. Und unser Zimmer war EG…daher hatten wir immer recht viele Ameisen im Raum.
Da wir schonmal in einem 5 Sterne Hotel waren, wollten wir noch den Zimmerservice nutzen. Nach mehreren Versuchen jemandem vom Roomservice zu erreichen, gaben wir dann auf. Jedoch einen Tag später versuchten wir er erneut, leider wieder ohne Erfolg. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht in einem 5 Sterne Hotel… wir haben uns dann an die Rezeption gewandt und konnten dann unsere Speisen bestellen.
Wir haben leider nicht so gut geschlafen :( für uns waren die Betten leider nicht so bequem… unserer Meinung nach viel zu weich und wir haben jede Feder gespürt. schade.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. was ich jedoch sehr schade finde, dass der Orangensaft nicht frisch war (sehr süsse, künstliche Brühe…). Sonst alles tip top.

Die Anlage ist wirklich top! super gepflegt und super tolle Pools und am Strand hatte man seine Ruhe. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir haben jedoch die ganze Woche ein Auto gemietet. Dies finde ich, ist auf dieser Insel ein Muss! Denn zu Fuss kommt man nicht weit wenn man z.B. am Abend mal in Tigaki verbringen möchte.

Zimmertipp: Wir haben die Junior Suite gebucht. Jedoch ist der Unterschied zu einem "normalen" Zimmer ...
Danke, Luzernerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tigaki.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
The Mitsis Ramira Beach Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 7 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Astir Odysseus Kos Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astir Odysseus Kos Resort & Spa

Unternehmen: Astir Odysseus Kos Resort & Spa
Anschrift: PO Box 359, Tigaki 853 00, Griechenland (ehemals Iberostar Odysseus)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Tigaki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Tigaki
Nr. 1 der Strandhotels in Tigaki
Nr. 3 der Familienhotels in Tigaki
Nr. 3 der Romantikhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astir Odysseus Kos Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astir Odysseus Kos Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Astir Odysseus
Iberostar Odysseus Tigaki