“Wunderschöne Hotelanlage” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 23 Hotels in Tigaki
Landquart
“Wunderschöne Hotelanlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wunderschöne Hotelanlage, sehr sauber und ordentich. Der Strand war weniger einladend, da es Steinig war. Wiederum wunderschöner Pool. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und herzlich :) Ich würde es sofort wieder Buchen :) Ist eher ein Familienhotel, aber auch für Paare geeignet.

Danke, Amanda M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben eine Woche im Astir Odysseus verbracht (Halbpension). Unser Zimmer erfüllte auf den ersten Blick die Ansprüche an ein 5 Sterne Hotels. Leider hatten wir im Badezimmer eine Dusche in einer Badewanne, was eigentlich nicht so schlimm wäre. jedoch ist der Duschkopf an einer etwas ungünstigen Stelle angebracht. Der Duschvorhang war auch nicht wirklich Wasserfest und somit hatten wir nach fast jeder Dusche eine Pfütze in unserem Badezimmer. Zudem hatten wir am dritten Tag ein Leck im Bad und das Zimmer war Pflotschnass. Aber nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption, stand relativ schnell ein Klemptner bei uns im Zimmer und behob den Schaden. Und unser Zimmer war EG…daher hatten wir immer recht viele Ameisen im Raum.
Da wir schonmal in einem 5 Sterne Hotel waren, wollten wir noch den Zimmerservice nutzen. Nach mehreren Versuchen jemandem vom Roomservice zu erreichen, gaben wir dann auf. Jedoch einen Tag später versuchten wir er erneut, leider wieder ohne Erfolg. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht in einem 5 Sterne Hotel… wir haben uns dann an die Rezeption gewandt und konnten dann unsere Speisen bestellen.
Wir haben leider nicht so gut geschlafen :( für uns waren die Betten leider nicht so bequem… unserer Meinung nach viel zu weich und wir haben jede Feder gespürt. schade.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. was ich jedoch sehr schade finde, dass der Orangensaft nicht frisch war (sehr süsse, künstliche Brühe…). Sonst alles tip top.

Die Anlage ist wirklich top! super gepflegt und super tolle Pools und am Strand hatte man seine Ruhe. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir haben jedoch die ganze Woche ein Auto gemietet. Dies finde ich, ist auf dieser Insel ein Muss! Denn zu Fuss kommt man nicht weit wenn man z.B. am Abend mal in Tigaki verbringen möchte.

Zimmertipp: Wir haben die Junior Suite gebucht. Jedoch ist der Unterschied zu einem "normalen" Zimmer ...
Danke, Luzernerin!
Buchs
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Die Hotel Atmosphäre allgemein und das viele Wasser der Anlage. Die Abends Stimmung draussen und am Restaurant.
Das Essen war reichlich und einige griechische Spezialitäten.
Das personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Georgios Z!
Hinterkappelen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

die Anlage war absolut genial, gross, ruhig, sauber und gepflegt. Das essen war köstlich und durch die verschiedenen Buffets sehr abwechslungsreich. Der Pool am Meer ist genial, der Srand leider nicht, das ist das einzige das uns nicht passte.

1 Danke, René B!
Löhne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni für 2 Wochen dort.Aus unserem Sparzimmer wurde ein Zimmer der höheren Kategorie damit wir nicht auf das Auschecken der vorherigen Gäste warten mussten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles süper sauber,nettes und höfliches Personal. Die Animation war dezent aber super nett - ein Hoch auf Gill und Co. Wer Party will ist hier falsch.Für Ruhe und Erholungssuchende das beste weas man auf Kos finden kann.

1 Danke, Sabine W!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Guten Tag

wir waren das erste Mal in Griechenland und sind total begeistert. Das Hotel war einfach nur ein Traum.
Essen perfekt, Personal genial, Anlage sehr sauber und gepflegt, viele Möglichkeiten und gute und lustige Unterhaltung.
Dass der Strand ein wenig schmal ist, stört überhaupt nicht, sehr gemütliches Ambiente!
200 Punkte für das Hotel Astir Odysseus und waren nicht das letzte Mal dort!
Vielen Dank und Gruess
B. Landolt

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

2 Danke, Bernadette L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Ich und eine Freundin waren für eine Woche auf Kos und hatten uns auf Grund der guten Bewertung für das Astir Odysseus entschieden. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und konnten richtig gut entspannen.

Das Hotel und der Pool sind ein Traum. Die Sauberkeit ist hervorragend und das Personal sehr freundlich. Das Essen war sehr üppig und abwechslungsreich.
Die Abende an der Bar waren toll. Die Barkeeper waren freundlich und sehr zuvorkommend. Ein besonderer Bank gebührt dem Barkeeper Aris. Er hat unseren Aufenthalt versüßt ;-) und wir hatten viel Spaß mit ihm.

Ich kann und werde das Hotel einfach nur weiterempfehlen und kann nur jedem raten eine Zeit im Paradies zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Christin85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tigaki.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Blue Lagoon Village
Blue Lagoon Village
Nr. 1 von 13 in Kefalos
4.5 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen

Sie waren bereits im Astir Odysseus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astir Odysseus Resort & Spa

Unternehmen: Astir Odysseus Resort & Spa
Anschrift: PO Box 359, Tigaki 853 00, Griechenland (ehemals Iberostar Odysseus)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Tigaki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Tigaki
Nr. 1 der Strandhotels in Tigaki
Nr. 3 der Romantikhotels in Tigaki
Nr. 3 der Familienhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astir Odysseus Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astir Odysseus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Astir Odysseus
Iberostar Odysseus Tigaki