“Einfach Grichisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esperos

Esperos
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Tigaki
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lütisburg, Schweiz
“Einfach Grichisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Freundliches ruhiges Restaurant direkt am Strand mit einer grossen Speisekarte mit griechischen Spezialitäten

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, tufiboy!

Kriens, Schweiz
“Gutes Essen direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Restaurant liegt direkt am schönen Strand von Tigaki. Man kann draussen oder drinnen sitzen und den Blick aufs Meer geniessen. Wir hatten den gebratenen Feta und das Gyros, welches mit knusprigen Pommes, Pita Brot und Tzatziki serviert wird. Sehr lecker!
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lokalität ist modern, gemütlich und sehr sauber. Es gibt einen Innen- und Aussenspielplatz. Besonders hervorzuheben sind die Toiletten: Sehr schön und sauber, Rollstuhl WC, Wickelbereich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nicole M!
“Bestes Restaurant in Tigaki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Tolle Lage 3 Minuten vom Kreisverkehr in Tigaki entfernt wurde das Esperos sofort zu unserem Stammlokal in sonst ereignislosen Tigaki. Wir haben besonders die Vorspeisen (die Zucchinipuffer und das Saganaki sind himmlisch) genossen und aus diesem ein immer wieder köstliches Mahl zusammen stellen können. Wir konnten so der Halbpension im Tigaki Beach Hotel bestens entfliehen. Der Service ist super nett und immer prompt. Auch der Umstand, das das Esperos am Sonntag voll gepackt mit Griechen von der Insel ist, bestätigt unseren guten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, safesurfer1965!
Paderborn, Deutschland
“Wunderschönes, herzliches Wohlfühlrestaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wer sich in Tigaki aufhält und gut essen gehen möchte, muss ins Esperos! Wir sind an einem Nachmittag während unserem Urlaub zufällig dort hingegangen und waren so begeistert, dass wir von da an jeden Tag wiederkamen! Die sehr freundliche und herzliche Bedienung, das tolle Ambiente und das leckere Essen lassen nichts zu wünschen übrig. Es liegt direkt am Strand und ist außerdem sehr schön eingerichtet und es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder(kleine Karussells, Schaukel, Häuschen). Es ist ein Familienunternehmen und merkt man, dass ihm Wohlergehen der Gäste vollkommen am Herzen liegt. Wir würden immer wieder gerne kommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Chris2905050613!
Stuttgart, Deutschland
“Good Food, Good Service, Very Clean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr zu empfehlen. Direkt am Meer , gute Preise und ausgezeichnetes Essen. Auch für Eltern oder Rollstuhlfahrer geeignet. Ein MUSS in Tigaki

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, aris k!