“Bestes Restaurant in Tigaki”
Bewertung zu Esperos

Esperos
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Tigaki
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2013

Tolle Lage 3 Minuten vom Kreisverkehr in Tigaki entfernt wurde das Esperos sofort zu unserem Stammlokal in sonst ereignislosen Tigaki. Wir haben besonders die Vorspeisen (die Zucchinipuffer und das Saganaki sind himmlisch) genossen und aus diesem ein immer wieder köstliches Mahl zusammen stellen können. Wir konnten so der Halbpension im Tigaki Beach Hotel bestens entfliehen. Der Service ist super nett und immer prompt. Auch der Umstand, das das Esperos am Sonntag voll gepackt mit Griechen von der Insel ist, bestätigt unseren guten Eindruck.

Danke, safesurfer1965!

Bewertet 7. Juni 2013

Wer sich in Tigaki aufhält und gut essen gehen möchte, muss ins Esperos! Wir sind an einem Nachmittag während unserem Urlaub zufällig dort hingegangen und waren so begeistert, dass wir von da an jeden Tag wiederkamen! Die sehr freundliche und herzliche Bedienung, das tolle Ambiente und das leckere Essen lassen nichts zu wünschen übrig. Es liegt direkt am Strand und ist außerdem sehr schön eingerichtet und es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder(kleine Karussells, Schaukel, Häuschen). Es ist ein Familienunternehmen und merkt man, dass ihm Wohlergehen der Gäste vollkommen am Herzen liegt. Wir würden immer wieder gerne kommen!

Danke, Chris2905050613!
Bewertet 18. Mai 2013

Sehr zu empfehlen. Direkt am Meer , gute Preise und ausgezeichnetes Essen. Auch für Eltern oder Rollstuhlfahrer geeignet. Ein MUSS in Tigaki

Danke, aris k!
Bewertet 19. Juli 2012

ein wunderschönes Restaurant mit SUPER ESSEN!!!! Die Calamares und der tolle Salat (wird mit Brot zubereitet) einfach SPITZE.Aber auch andere Gerichte Lamm im Backofen ein Gedicht.Werden immer wieder zu Stamatis gehen,da wird man herzlich empfangen und man geniesst die schönen Stunden.

Danke, Sabine52!
Bewertet 28. Januar 2012

Dieses top feine und sehr gemütliche Restaurant im stadtzentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Danke, Marina C!