“Wunderschönes, herzliches Wohlfühlrestaurant!!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Paderborn, Deutschland
“Wunderschönes, herzliches Wohlfühlrestaurant!!”
Bewertet am 7. Juni 2013

Wer sich in Tigaki aufhält und gut essen gehen möchte, muss ins Esperos! Wir sind an einem Nachmittag während unserem Urlaub zufällig dort hingegangen und waren so begeistert, dass wir von da an jeden Tag wiederkamen! Die sehr freundliche und herzliche Bedienung, das tolle Ambiente und das leckere Essen lassen nichts zu wünschen übrig. Es liegt direkt am Strand und ist außerdem sehr schön eingerichtet und es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder(kleine Karussells, Schaukel, Häuschen). Es ist ein Familienunternehmen und merkt man, dass ihm Wohlergehen der Gäste vollkommen am Herzen liegt. Wir würden immer wieder gerne kommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Chris2905050613!

Stuttgart, Deutschland
“Good Food, Good Service, Very Clean”
Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr zu empfehlen. Direkt am Meer , gute Preise und ausgezeichnetes Essen. Auch für Eltern oder Rollstuhlfahrer geeignet. Ein MUSS in Tigaki

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, aris k!
Neuenrade, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top Restaurant direkt am Strand”
Bewertet am 19. Juli 2012

ein wunderschönes Restaurant mit SUPER ESSEN!!!! Die Calamares und der tolle Salat (wird mit Brot zubereitet) einfach SPITZE.Aber auch andere Gerichte Lamm im Backofen ein Gedicht.Werden immer wieder zu Stamatis gehen,da wird man herzlich empfangen und man geniesst die schönen Stunden.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sabine52!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“sehr gemütliches Restaurant”
Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses top feine und sehr gemütliche Restaurant im stadtzentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt August 2011
Danke, Marina C!