“Top Restaurant direkt am Strand”
Bewertung zu Esperos

Esperos
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Tigaki
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neuenrade, Deutschland
“Top Restaurant direkt am Strand”
Bewertet am 19. Juli 2012

ein wunderschönes Restaurant mit SUPER ESSEN!!!! Die Calamares und der tolle Salat (wird mit Brot zubereitet) einfach SPITZE.Aber auch andere Gerichte Lamm im Backofen ein Gedicht.Werden immer wieder zu Stamatis gehen,da wird man herzlich empfangen und man geniesst die schönen Stunden.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Sabine52!

Köln, Deutschland
“sehr gemütliches Restaurant”
Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses top feine und sehr gemütliche Restaurant im stadtzentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt August 2011
Danke, Marina C!