“sehr gemütliches Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Esperos

Esperos
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Tigaki
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“sehr gemütliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses top feine und sehr gemütliche Restaurant im stadtzentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt August 2011
Danke, Marina C!