“Keine 4 Sterne wert .... ehr eine Jugendherberge”
Bewertung zu Hotel Corali

Hotel Corali
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tigaki
Bewertet am 17. Juli 2011

Es scheint 2 verschiedene Anlagen zu geben (zumindest wenn man die voellig verschiedenen Bewertung so deutet). Wir waren als Familie mit 3 Kindern in einem Doppelzimmer plus Küche untergebracht. In beiden (kleinen) Zimmern standen je zwei Einzelbetten und in der Küche ein Weiteres. Die Zimmer waren sauber, klein und spartanisch eingerichtet. Die Küchenzeile war fantasievoll zusammengeschustert. Diese 'Suite' war im Erdgeschoss und dank der Leichtbauweise waren alle Bewegungen und Geräusche unserer Nachbarn (oben und zur Seite) gut zu hören. Der Pool war ok. Mir neu war das All-Inclusive Programm. Getränke mussten selber geholt und die leeren Gläser wieder zurückgebracht werden. D.h. als All-Inclusive Gast wurde man gewissermassen Angestellter des Hotels - unter Services-Gesichtspunkten eine Katastrophe. Das Essen (Bueffet) im Speisesaal hatte wenige Variationen und teilweise auch ein sehr, sehr minimales Angebot. Der Kaffee kam aus einer Instant-Kaffee-Maschine. Der Services ok aber auch nicht mehr. Der Saal war für den Andrang teilweise zu klein. Alle Gemüse waren matschig, alle Nudelgerichte überkocht. Zusammenfassend : 4 Sterne hat es nicht verdient !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, FamilyGriswald!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Corali
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 31. Mai 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 13. August 2009

Wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt,ist all inclusive viel zu teuer. Getränke wurden gestreckt, Frappee-Kaffe mit Kondensmilch hergestellt, Eis hatte Klumpen, Ameisen und Kakerlaken im Zimmer. Pommes mit altem Oel

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fischlein57!
Bewertet am 11. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 19. Juni 2009

Uns (Familie mit 2 Kindern 6Jahre) hat es sehr gut gefallen. Wir wohnten in einem Appartement, diese sind noch ziemlich neu und sehr geräumig. Die Anlage hat 2 Pools, die beide reichlich Platz boten und wo immer ein Liegestuhl zu haben war. Das Essen war sehr gut ,abwechslungsreich und jede Menge Auswahl. Wir waren 1 Woche dort und es hat sich nichts wiederholt. Es gibt dort einen Alltours-Club, der die Gäste sehr schön animiert und auch die Kinder betreut.
Zum Strand und in den Ort läuft man ca. 20 MInuten auf einer durch Touristen sehr stark befahrenen Straße, was nicht so angenehm ist.

Wir würden das Corali jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, PetraObermichelbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tigaki.
Asteras Resort
Nr. 9 von 16 in Mastichari
Euro Village Achilleas
Euro Village Achilleas
Nr. 6 von 16 in Mastichari

Sie waren bereits im Hotel Corali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corali

Anschrift: 202 P.O., Tigaki 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Tigaki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tigaki
Preisklasse: 43€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corali 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Bookgreece.com, HotelQuickly, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tigaki Hotel Corali
Corali Bewertungen