“Immer ein angenehmer Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten

Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 7 von 9 Hotels in Leimen
West Midlands
“Immer ein angenehmer Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ich bin schon mehrfach im Hotel Traube abgestiegen und dieses Hotel hat mich noch nie enttäuscht! Es ist immer und überall sehr sauber und Dave und Doris behandeln jeden Gast sehr herzlich und gastfreundlich, was mir sehr gut gefällt. Das Hotel hat eine kleine Hotelbar, ein großartiger Ort, um am Abend neue Freunde zu gewinnen. Das Frühstück ist immer erstklassig und bei zusätzlichen Wünschen, wenn man zum Beispiel Rührei haben möchte, muss man nur fragen. Leimen ist gesamt gesehen ein sehr ruhiger Ort, aber die nächste Straßenbahnhaltestelle ist zu Fuß knapp 5 Minuten entfernt und man kann in ungefähr 15-20 Minuten im Zentrum von Heidelberg sein. Ich freue mich darauf, Dave und Doris hoffentlich bald schon wiederzusehen.

Danke, MLindsay007!

Dallas, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Ich kann Dave und Doris nicht genug rühmen. Wenn Sie in einem Land leben oder dort zu Besuch sind und die Landessprache nicht sprechen, dann ist es ein Bonus, ein Hotel zu finden, wo die Gastgeber Ihre Sprache fließend sprechen. Wenn Sie eine Unterkunft finden, wo die Gastgeber Ihre Sprache sprechen und wirklich freundlich und hilfsbereit sind, ist es ein Segen. Wenn Sie nach einer Stelle in der Nähe von Heidelberg suchen, empfehle ich auf jeden Fall dieses Hotel. Wie schon von anderen Rezensenten erwähnt, ist die U-Bahn ganz in der Nähe, und Dave und Doris werden Sie wie einen lange vermissten Freund begrüßen.

1 Danke, FarbeitfromMe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel "Traube" in Leimen ist einfach, aber sauber und vom Leistungsangebot her absolut okay. Es gibt hoteleigene Parkplätze, im Zimmer Flachbild-TV und 1 Flasche Mineralwasser kostenlos, sowie im Preis inbegriffen ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man sollte bei der Buchung darauf achten, ob man ein Zimmer mit eigenem Bad oder mit Etagenbad möchte. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, wird es in der Früh ab 5.30h schon recht laut, wer also ein ruhiges Zimmer will, sollte bei der Buchung auch darauf achten. Der Preis von 68 EUR ist für ein Einzelzimmer mit eigenem Bad und incl. Frühstück angemessen. Für längere Aufenthalte ist das Hotel aufgrund des nicht allzugroßen Komforts vielleicht nicht so gut geeignet, aber für eine bis zwei Übernachtungen auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, gwen2610!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ich war für eine Nacht im Hotel Traube, da nur auf Durchreise. Das Zimmer war ok, etwas abgenutzt, dafür alles sauber. Allerdings gab´s nur ein Etagenbad. Bei € 35,- kann man durchaus ein eigenes Bad im Zimmer erwarten. Für eine Nacht ging´s aber.
Mit im Preis inbegriffen, war ein ordentliches Frühstücksbüffett.
Wer, wie ich, mit 7,5to LKW reist, kann das Fahrzeug in der nächsten Querstrasse parken ohne ein Knöllchen zu riskieren.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, Vielfahrer21!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

Ich war in einem Einzelzimmer mit Etagenbad für 35€ inkl. Frühstück. Für diesen Preis kann man nich allzu viel erwarten. Die Enrichtung war alt und teilweise abgegriffen, jedoch war alles sauber und in Funktion und auch das Etagenbad war ein voll ausgestattetes Einzelbad mit Dusche und WC. Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch.
Für den Preis ist es absolut in Ordnung und ich würde es zum reinen Übernachten weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, JannikS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leimen.
Hotel Villa Toskana
Nr. 3 von 9 in Leimen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Seipel
Nr. 5 von 9 in Leimen

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Unternehmen: Hotel Traube
Anschrift: St. Ilgener Str. 7-11, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leimen
Bar/Lounge
Nr. 7 von 9 Hotels in Leimen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Leimen
Traube Leimen