“sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 9 Hotels in Leimen
Hude
“sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben in Leimen Zwischenstopp gemacht auf der Fahrt von Italien nach Hause. Aufgrund der sehr heißen Temperaturen, war es ein Segen, dass eine Klimaanlage vorhanden war. Wir waren in einem Dreibettzimmer untergebracht.
Die Zimmer sind sehr gut in Schuß und auch sehr sauber, konservativ. Im Frühstücksraum haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es war mit viel Liebe eingedeckt und die Chefin hat sofort am Buffet aufgefüllt, wenn etwas nicht vorhanden war und auch mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei oder noch etwas gebracht werden könnte. Sehr gut kam bei uns auch an, dass es auf den Tischen ein "Schildchen" gab mit der Bitte, doch bitte sein Handy/Smartphone u.ä. nicht im Frühstücksraum zu nutzen aus Gründen der Rücksichtnahme auf andere Gäste.
Die Chefin ist sehr nett. Ich würde allerdings nicht mit einer größeren lebhaften Familie hier übernachten, da es doch eher ruhig hier zugeht. Für Ältere und Alleinreisende optimal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, tragomix!

Nivelles, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Bei 30°C. waren wir sehr froh mit einem sehr kühlen und ruhigen Zimmer (nicht nach vorne).
Sauber. Schöne Dusche aber Bad etwas schmal. Guter Parkplatz hinter dem Haus. Gepflegtes Frühstück.
Kostenpflichtiges Internet gehört auch in Deutschland mehr und mehr der Vergangenheit an. Bei einem Zimmerpreis von 103,- Euro dürften auch ein/zwei Fläschchen Wasser zum Empfang auf dem Zimmer möglich sein, zumal das Haus 2.60 für 25cl. Wasser verlangt!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer fragen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rene-Nivelles!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Hier führt die Chefin das Haus noch selbst. Und das merkt man. Das Hotel liegt am Stadtrand von Leimen, gut erreichbar. Parkplätze hinter dem Haus oder direkt in der ruhigen Anwohnerstrasse. Gebäude aus den 70er Jahren, aber gut in Schuss, Aussenanlagen sauber. Persönlicher Empfang mit immer netter Begrüßung. Einfache Zimmer, aber sehr gut in Schuss, konservativer Stil, sehr sauber. Schlichte Ausstattung. Das Frühstück ist beste Qualität, nicht die Mammut-Auswahl, aber das wird durch die hohe Qualität wett gemacht. Sehr freundlicher Service der einem 5-Sterne-Haus entspricht. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel Seipel ist eine absolut empfehlenswerte Alternative.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, CrownsBav!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Nach fast zwei Wochen in diesem liebevoll geführten Hotel, kann ich sagen das ich gerne wieder kommen würde. Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal und die Chefin immer freundlich und aufmerksam und das Frühstück glänzt durch Klasse und nicht durch Masse. Es wird unter der Woche ab 7 Uhr und am Wochenende ab 8 Uhr serviert. Das einzige was mich an dem Hotel störte war das es erst Abends ab 18 Uhr Warmes Wasser gab. Ich bin auch sehr für Energieeinsparung, aber das geht mir nun doch etwas zu weit. Es ist im Winter einfach unangenehm, wenn die Heizkörper zwischen 9 und 17 Uhr auf sparbetrieb gestellt werden und es nur noch lauwarmes bis eiskaltes Wasser gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Varekai_72!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Fühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Sehr angenehm ist ein Handy- und Notebook Verbot im Frühstücksraum so dass man wirklich in Ruhe frühstücken kann. Die Zimmer sind im "toskanisch-deutschen Stil" eingerichtet- ein klein wenig kitschig für meinen Geschmack aber gut im Schuss und wirklich sehr sauber. Mein Badezimmer sah neu renoviert aus und war auf hochglanz poliert. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend wie in einem 5 Sterne Haus.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 2 von 9 in Leimen
Schwanen Hotel Gasthof
Schwanen Hotel Gasthof
Nr. 3 von 3 in Leimen

Sie waren bereits im Hotel Seipel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seipel

Unternehmen: Hotel Seipel
Anschrift: Buergermeister-Weidemaier-Str. 26, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leimen
Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Hotels in Leimen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seipel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seipel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seipel Leimen