“Eines der wenigen Hotels mit Klimaanlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Engelhorn

Hotel Engelhorn
Nr. 2 von 9 Hotels in Leimen
Remagen, Deutschland
“Eines der wenigen Hotels mit Klimaanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel ist recht ruhig gelegen. Zum eigentlichen Zentrum von Leimen sind es zu Fuss ca. 8 Minuten. Ein Edeka ist in der Nähe. Für einen Zwischenstopp auf einer Geschäftsreise vollkommen ausreichend.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Die Badezimmer sind ganz nett. Das Frühstück selber ist immer noch recht übersichtlich aber ok.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Björn N!

Chieming, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Engelhorn liegt etwas unromantisch innerhalb von Leimen. Für das Hotel sprechen die Zimmer mit guten Betten und ordentlichen Sanitäreinrichtungen. Einige Zimmer haben zusätzlich einen Balkon was für Raucher sehr praktisch ist. Das Frühstück ist in der Tat nicht sehr doll, aber es reicht nicht hungrig zum ersten Termin des Tages zu kommen. Neben dem Hotel gibt es noch ein spanisches Restaurant mit Garten und Freisitz in den geraucht werden kann. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Lassen sie sich ein Zimmer mit Balkon geben wenn sie Raucher sind.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Performator!
Remagen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist ein kleines 3 Sterne Hotel, das eigentlich allen Ansprüchen genügen würde. Leider zerstört das Frühstück den ansonsten rundum stimmigen Aufenthalt.
Die Auswahl ist etwas begrenzt, aber soweit ok. Was jedoch gar nicht geht, ist der gebratene Schwarzwälder Schinken anstelle von gebratenem Speck. Das war schon eher etwas eklig. Sorry, aber das geht nicht. Außerdem könnten die einzelnen Platten mit Aufschnitt schneller aufgefüllt werden. Alles in allem geht's besser. Wem das Frühstück nicht ganz so wichtig ist, ist hier mit dem tollen Service und der angenehmen Atmosphäre aber gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Björn N!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten für 5 Wochen eine der Hotel eigenen Ferienwohnungen gemietet, und waren mehr als nur zufrieden. Drei Mal die Woche wird die Wohnung gereinigt, Münzwaschmaschine und Trockner stehen immer zu Verfügung, die Küche ist komplett ausgestattet, und man kann sich so wohlfühlen wie Daheim. Das Internett ist kostenlos, wer möchte kann den großen Fitnessklub mit Saunalandschaft kostenfrei benutzen, und bekommt vom Hotel sogar noch die Sporttasche mit Handtuch dazu. Die Angestellten sind sehr Freundlich und Aufmerksam, und wer hier übernachten möchte sollte Frühzeitig buchen, denn das Hotel ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern eine ganz hoch gehandelter Schatz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Varekai_72!
Feucht, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich kann mich den vielen positiven Bewerdungen nur anschliesen und da ich sehr häufig in diesen Hotel übenachte (Schnitt 3 Nächte Monat), weis ich auch das es in der Leistung (sauberkeit - freundlichkeit) keine Schwankungen gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Harald F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Super freundliches Personal und so saubere Zimmer haben wir schon lange nicht mehr vorgefunden. Im Zimmer gab es eine Kaffeestation mit Tee & diversen Kaffee-Sorten und sogar noch eine kostenlose Flasche Mineralwasser. Das Zimmer verfügt über alles was man braucht wie zum Beispiel: Klimaanlage, Flat TV, kostenloses W-Lan, Kosmetikspiegel, Fön usw. Das Bad war sehr schön und machte den Eindruck ganz Neu zu sein. Das Frühstück war gut und hier findet jeder etwas passendes. Der Hotelparklatz war kostenlos und wir durfen als Gäste das geggenüberliegende Fitnesstudio kostenlos nutzen. Man merkt das man in diesem Familienbetrieb sehr um die Gäste bemüht ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, HanneloreK1969!
Südwestdeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Ein familiär geführtes Hotel mit sehr viel persönlichem Flair. Die Zimmer beinhalten alles, was man sich wünscht und sind mit Klimaanlage ausgestattet. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenfreie Parkplätze stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Selbst einen kleinen Tagungsraum gibt es. Die Auswahl beim Frühstück ist beeindruckend und es gibt viele größere Hotels, die sich davon eine Scheibe abschneiden können. Verkehrstechnisch gut erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, 12593!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leimen.
Hotel Villa Toskana
Hotel zum Bären
Hotel zum Bären
Nr. 5 von 9 in Leimen
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Sie waren bereits im Hotel Engelhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engelhorn

Unternehmen: Hotel Engelhorn
Anschrift: Ernst-Naujoks-Str. 2, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leimen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Leimen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engelhorn 3*
Eintreten und Wohlfühlen - das ist kein leeres Versprechen Ob Sie in unserer reizvollen Umgebung Ihren Urlaub verbringen oder geschäftlich unterwegs sind, bei uns sind Sie immer Herzlich Willkommen. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu machen und versuchen, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Unsere Einzel- und Doppelzimmer, Suiten und Appartements sind mit viel Liebe und individuellem Komfort eingerichtet. Sie haben die Möglichkeit Ihr Zimmer aus drei verschiedenen Kategorien, ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu buchen. Die Zimmer sind alle mit Flat-TV, Mini Bar, Schreibtisch, Klimaanlage, Safe, Telefon, Dusche, Haarfön, Kosmetikspiegel und kostenlosem Wireless LAN ausgestattet. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Weiterhin bieten wir Ihnen unseren kostenlosen Hotelparkplatz, ein Internet Terminal an der Rezeption, sowie einen kostenlosen Fahrradverleih (nach Verfügbarkeit). Zum Entspannen und Trainieren haben Sie als unser Gast die Möglichkeit, kostenlos ein gegenüberliegendes Fitnessstudio zu besuchen. Je nach Verfügbarkeit stellen wir Ihnen gegen Gebühr auch eine Garage zur Verfügung. Falls Sie eine Schulung bei SAP in Walldorf besuchen, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Shuttle-Service nach Walldorf und zurück. Da wir über einen Schlüsselsafe verfügen, ist eine stressfreie Anreise auch außerhalb der Rezeptionszeiten 24 Stunden am Tag möglich. Wir wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise. Ihre Familie ENGELHORN und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engelhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engelhorn Leimen