“Klein aber fein”

Nr. 2 von 9 Hotels in Leimen
Südwestdeutschland
“Klein aber fein”
Bewertet am 2. April 2012

Ein familiär geführtes Hotel mit sehr viel persönlichem Flair. Die Zimmer beinhalten alles, was man sich wünscht und sind mit Klimaanlage ausgestattet. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenfreie Parkplätze stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Selbst einen kleinen Tagungsraum gibt es. Die Auswahl beim Frühstück ist beeindruckend und es gibt viele größere Hotels, die sich davon eine Scheibe abschneiden können. Verkehrstechnisch gut erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, 12593!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leimen.
Park-Hotel Leimen
Nr. 5 von 9 in Leimen
ISG Hotel Heidelberg
ISG Hotel Heidelberg
Nr. 34 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Engelhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engelhorn

Unternehmen: Hotel Engelhorn
Anschrift: Ernst-Naujoks-Str. 2, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leimen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Leimen
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engelhorn 3*
Eintreten und Wohlfühlen - das ist kein leeres Versprechen Ob Sie in unserer reizvollen Umgebung Ihren Urlaub verbringen oder geschäftlich unterwegs sind, bei uns sind Sie immer Herzlich Willkommen. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu machen und versuchen, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Unsere Einzel- und Doppelzimmer, Suiten und Appartements sind mit viel Liebe und individuellem Komfort eingerichtet. Sie haben die Möglichkeit Ihr Zimmer aus drei verschiedenen Kategorien, ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu buchen. Die Zimmer sind alle mit Flat-TV, Mini Bar, Schreibtisch, Klimaanlage, Safe, Telefon, Dusche, Haarfön, Kosmetikspiegel und kostenlosem Wireless LAN ausgestattet. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Weiterhin bieten wir Ihnen unseren kostenlosen Hotelparkplatz, ein Internet Terminal an der Rezeption, sowie einen kostenlosen Fahrradverleih (nach Verfügbarkeit). Zum Entspannen und Trainieren haben Sie als unser Gast die Möglichkeit, kostenlos ein gegenüberliegendes Fitnessstudio zu besuchen. Je nach Verfügbarkeit stellen wir Ihnen gegen Gebühr auch eine Garage zur Verfügung. Falls Sie eine Schulung bei SAP in Walldorf besuchen, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Shuttle-Service nach Walldorf und zurück. Da wir über einen Schlüsselsafe verfügen, ist eine stressfreie Anreise auch außerhalb der Rezeptionszeiten 24 Stunden am Tag möglich. Wir wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise. Ihre Familie ENGELHORN und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engelhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engelhorn Leimen