Kein Begrüßung Sekt, oder Informationen, Tagsüber können Sie hier
was Essen trinken. Sie haben fast alles vergessen bei der
Reservierung im Restaurant, oder Sie lesen Ihre E-Mail nicht richtig, falsch abgeschrieben.
Wir hatten das Zimmer zum Hochgarten Executive gebucht, gaben uns dann ohne irgendwas zu sagen, eine Junior Suite.
Die Terrasse ließ, was die Sauberkeit angeht sehr zu wünschen übrig.
Erster Abend mit 3 Gang Menü war eine Enttäuschung. Am zweiten Abend wiederum dasselbe Essen
wie am Vortag, mit der Begründung, die Küche wird umgebaut, für den Morgigen Brunch.
Bei anfrage zu einer Speisekarte, wie das in einem 4 Sterne Restaurant sein soll,
sagte der Kellner Sie hätten keine, nur das, was auf irgendeinem Zettel stand,
es gab auch keine Alternative.
„Esst das, oder lasst es sein“ so ungefähr. Das Essen war so billig für Ostern, wir waren
sehr enttäuscht. Das Beste an dem Abend war, die beiden Kellner haben sich dann noch
über uns lustig gemacht, und so dass wir es bis an unseren Tisch mitbekommen haben,
es saßen noch Leute im Restaurant, woher Sie sich auch immer das Recht nehmen.
Das Hotel steht bei einer Zement Fabrik, wenn das Essen und die Freundlichkeit stimmen
Würden, könnte man drüber wegsehen. Am Brunch Tag haben Sie uns gefragt, ob wir am
Abends noch ein Tisch reserviert hätten, und auch essen würden, teilten wir Ihnen mit
Dass wir am Vortag ein Vorfall im Restaurant hatten, und darauf hin anders wo essen gehen würden. Ohne nachzufragen was da vorgefallen ist, sagte der Restaurant Leiter, ok dann kann ich das ja streichen, man hätte die Unannehmlichkeiten ja klären können. Das ist so unprofessionell, wie alles andere auch. Das was wir in unseren Osterferien im Hotel Toskana erlebt haben dabei waren wir doch 3 Tage bei Ihnen im Hotel, oder kann man den Luxemburger nicht trauen. Es entspricht überhaupt nicht dem, was der Herr Schreiber auf seiner Site angibt, das Sie alles für das Wohl Ihrer Gäste, Wünsche und sonstiges da angibt, wir haben nichts gemerkt.
Die Krönung war Sie haben uns die Kredit Karten Garantie im Vorfeld schon abgebucht,
und bei Abreise natürlich unsere Rechnung.“ Wer seine Bank Abzüge nicht unter Kontrolle hat
ist dann der Dumme.“ Das Hotel Toskana ist nicht zu Empfehlen.