“Tagungshotel im Industriegebiet” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Leimen
Kanton Zürich, Schweiz
“Tagungshotel im Industriegebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Besucht haben wir das Hotel mit einem Gutschein für ein Wochenende von einer der zahlreichen Deal-Seiten.

Ungelogen kann ich das Frühstücksbuffet als das Beste bezeichnen, was ich jemals in einem Hotel geniessen durfte. Das alleine hätte sechs Sterne verdient. Zum Abendessen kann ich leider nichts sagen, da wir stets in Heidelberg gegessen haben.

Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Er ist sauber und zweckmässig eingerichtet - Bademäntel und Handtücher sind genügend vorhanden.

Die Zimmer sind allesamt ausserordentlich gross, ebenso wie der Wellnessbereich gepflegt und sauber. Bedingt durch die Lage in einem Industriegebiet ist es abends sehr ruhig.

Manko am Hotel ist die Lage. Da das Hotel anscheinend für Tagungen ausgelegt ist, ist dies wohl nebensächlich. Umliegend gibt es lediglich Industrie. Bis Heidelberg sind's sicher 10 Autominuten bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JanD843!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage trotz Gewerbe gebiet. Sehr großes, helles gemütliches und sehr neues Zimmer. Das Hotel geht auf Reservierungswünsche ein. In der Beschreibung stand jedoch Terrasse jedoch die Suite hatte ein sehr kleines Balkon- war jedoch ausreichend. Neuer Kühlschrank jedoch er funktionierte nicht.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Tigus78!
Saarbrücken, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war im Dezember 2013 mit meinem Partner im Rahmen eines kleinen Wellnesskurzurlaubes in der Villa Toscana und kam toperholt und hellauf begeistert zurück.
Der Wellnessbereich ist niedlich und klein, aber sehr sauber, begeistert hat mich der Service im Wellnessbereich. Angefangen bei der Fußbodenheizung in der Umkleide und der Tatsache, dass man sich Handtücher und Bademantel holen konnte nach Bedarf. Und was mich total begeistert hat: eine Teebar und Wasserkaraffen, frisches Obst...ich habe schon vieles gesehen, aber noch keinen solchen Service.

Die Zimmer waren ausreichend gross und auch topsauber, nur leider eiskalt bei unserer Ankunft da die Heizung abgedreht war, aber darüber sehe ich großzügig einfach mal hinweg.

Das Frühstücksbuffet war das Beste, was ich je gesehen habe, nicht mal in grossen Sternehotels habe ich eine solche Auswahl bekommen, alleine 5 Arten der Eizubereitung.

Zum Mittag- und Abendessen kann ich nichts sagen, wir haben außerhalb gegessen.

Wir haben dieses Jahr wieder gebucht und hoffen, dass es so gut bleibt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Claudia L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Neues, gutes und sehr gepflegtes Business-/Tagungsgebiet im Industriegebiet von Leimen.
Große, helle Zimmer (etwas hellhörig) und geschmackvoll eingerichtet; sehr sauber.

Hotel ist auf Tagungen und große Gruppen ausgerichtet - beim Frühstück gibt es kaum 2-er oder 4-er Tische.

Frühstücksleistung zweckmäßig; nichts außergewöhnliches.

Im Großraum HD/MA trotzdem eine der besseren Optionen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, DGE2014!
Tönisvorst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet am Stadtrand von Leimen. Durch seine Bauweise hat man diesen Eindruck aber nicht. Die Gebäude und Gartenanlagen sind sehr schön und bieten ein mediterranes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant gut.
Wir hatten leider ein Zimmer direkt am Aufzug, was uns etwas störte, da man jede Bewegung des Aufzugs hören konnte.
Die Massage war gut und professionell, das Zimmer für die Kosmetikbehandlung etwas klein.
Mit der Strassenbahn (etwa 5 Minuten zur Haltestelle) kommt man in ca. 20 Minuten nach Heidelberg ins Zentrum.

Zimmertipp: Zimmer 131 liegt direkt am Aufzug.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Karl L!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

War bisher nur auf Tagungen in der Villa Toskana, aber habe die Tage dort immer genossen. Das Essen ist lecker, der Service gut (manchmal könnt er aufmerksamer sein), die Zimmer sehr sehr geräumig und man kann sich dort wohlfühlen und entspannen.

Toll sind die Aussensitzgelegenheit, grade auf Geschäftsreisen bieten diese Plätze einem kurz die Möglichkeit zu entspannen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Katja1980!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Wir waren für 2 Tage/Nächte in der Villa Toskana. Die Zimmer in der Villa Villosa waren schön, sauber und gut eingerichtet. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. es war ab früh morgens sehr laut (das lag viell. auch an den sonstigen Gästen...). Ab früh morgens konnte ich ohne Oropax nicht mehr schlafen! Das Essen (wir hatten Buffet) war vom 1. Abend bis zum letzten Mittagessen, was die Vorspeisen anbelangt, mit ein paar Variationen gleich, aber ok - die Hauptgerichte qualitativ nicht sehr hochwertig - bei Fisch u.a. Tilapia u.ä. , beim Fleisch Pute, Kalbsgulasch etc. mit Beilagen. Die Weinauswahl lässt insgesamt zu wünschen übrig - kaum italienische Rotweine (!!) - die offenen Weissweine waren durchgehend zu warm serviert und auch nicht sehr gut...

Zimmertipp: Evtl. Vor Anreise gleich nach einem ruhig gelegenen Zimmer fragen. Parkplätze z. T. T. schwierig. E ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Jura J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leimen.
Crowne Plaza Heidelberg City Centre
NH Heidelberg
NH Heidelberg
Nr. 7 von 76 in Heidelberg
Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Sie waren bereits im Hotel Villa Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Toskana

Unternehmen: Hotel Villa Toskana
Anschrift: Hamburger Straße 4-10, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leimen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Leimen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Toskana 4*
Vor den Toren Heidelbergs gelegen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar begrüßen wir Sie in unserem Hotel „Villa Toskana“ in Leimen. Seit September 2002 bieten wir unseren Gästen in unserem Hotel ein einzigartiges Ambiente im mediterranen Stil. Unser privat geführtes Hotel wird Sie im Besonderen durch seine an klassischer italienischer Kunst orientierte Einrichtung begeistern. Ob Tagung, Geschäftsreise, Kurzurlaub oder einen längeren Aufenthalt, unsere 265 Zimmer bieten Ihnen den nötigen Komfort, so dass Sie sich auf Reisen wie zu Hause fühlen. Ihnen stehen zudem 14 Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung. Hier ist Raum für Ihre individuell gestaltete Tagung, als auch für Ihre persönliche Veranstaltung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team Hotel Villa Toskana ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Toskana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Toskana Leimen
Hotel Villa Toskana Leimen