“Man vergißt das Industriegebiet ringsum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Toskana

Hotel Villa Toskana
Nr. 1 von 9 Hotels in Leimen
Tönisvorst
“Man vergißt das Industriegebiet ringsum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet am Stadtrand von Leimen. Durch seine Bauweise hat man diesen Eindruck aber nicht. Die Gebäude und Gartenanlagen sind sehr schön und bieten ein mediterranes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant gut.
Wir hatten leider ein Zimmer direkt am Aufzug, was uns etwas störte, da man jede Bewegung des Aufzugs hören konnte.
Die Massage war gut und professionell, das Zimmer für die Kosmetikbehandlung etwas klein.
Mit der Strassenbahn (etwa 5 Minuten zur Haltestelle) kommt man in ca. 20 Minuten nach Heidelberg ins Zentrum.

Zimmertipp: Zimmer 131 liegt direkt am Aufzug.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Karl L!

Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

War bisher nur auf Tagungen in der Villa Toskana, aber habe die Tage dort immer genossen. Das Essen ist lecker, der Service gut (manchmal könnt er aufmerksamer sein), die Zimmer sehr sehr geräumig und man kann sich dort wohlfühlen und entspannen.

Toll sind die Aussensitzgelegenheit, grade auf Geschäftsreisen bieten diese Plätze einem kurz die Möglichkeit zu entspannen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Katja1980!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Wir waren für 2 Tage/Nächte in der Villa Toskana. Die Zimmer in der Villa Villosa waren schön, sauber und gut eingerichtet. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. es war ab früh morgens sehr laut (das lag viell. auch an den sonstigen Gästen...). Ab früh morgens konnte ich ohne Oropax nicht mehr schlafen! Das Essen (wir hatten Buffet) war vom 1. Abend bis zum letzten Mittagessen, was die Vorspeisen anbelangt, mit ein paar Variationen gleich, aber ok - die Hauptgerichte qualitativ nicht sehr hochwertig - bei Fisch u.a. Tilapia u.ä. , beim Fleisch Pute, Kalbsgulasch etc. mit Beilagen. Die Weinauswahl lässt insgesamt zu wünschen übrig - kaum italienische Rotweine (!!) - die offenen Weissweine waren durchgehend zu warm serviert und auch nicht sehr gut...

Zimmertipp: Evtl. Vor Anreise gleich nach einem ruhig gelegenen Zimmer fragen. Parkplätze z. T. T. schwierig. E ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Jura J!
Heuchelheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Sehr schönes und modernes und sauberes Haus. Super Frühstücksbuffet. Ausgezeichneter Service. Schöne Saunalandschaft schöne Massagen. Nur sollten die Reservierungen der Massagen zwischen der Rezeption und Masseur besser abgestimmt sein.
Alles in allem ein erholsames Wochenende wir werden also wiederkommen

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Angela B!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Sehr modernes, sauberes und gut geführtes Haus mit einer empfehlenswerten Küche!! Gute Bahnverbindungen nach Heidelberg und in die Umgebungen. Ohne Auto möglich. Schöne Saunalandschaften. Massagen sind prima.

Zimmertipp: •"Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Heiden96aufglueck!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Immer wieder gerne!! Ob Privat oder geschäftlich, eine Oase in Leimen! Dazu kostenlose Parkplätze! Gerade im Sommer kann ich mir den Innenhof sehr gut in Abendstunden vorstellen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Wolfgang N!
Eppertshausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Ein super schönes Hotel, tolle Zimmer, der Garten- und Wellnessbereich ist traumhaft.
Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet, wen das nicht stört, hat es hier sehr schön. Das Frühstücksbufett hat eine sehr große Auswahl. Einzig, etwas hat gestört, wir hatten einen Gutschein für einen Cocktail, hier war die Bedinung, nicht besonders freundlich. Sonst alles wirklich Klasse. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bine-aus-Avalon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leimen.
Crowne Plaza Heidelberg City Centre
Nr. 6 von 76 in Heidelberg
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 7 von 9 in Leimen

Sie waren bereits im Hotel Villa Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Toskana

Unternehmen: Hotel Villa Toskana
Anschrift: Hamburger Straße 4-10, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leimen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Leimen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Toskana 4*
Vor den Toren Heidelbergs gelegen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar begrüßen wir Sie in unserem Hotel „Villa Toskana“ in Leimen. Seit September 2002 bieten wir unseren Gästen in unserem Hotel ein einzigartiges Ambiente im mediterranen Stil. Unser privat geführtes Hotel wird Sie im Besonderen durch seine an klassischer italienischer Kunst orientierte Einrichtung begeistern. Ob Tagung, Geschäftsreise, Kurzurlaub oder einen längeren Aufenthalt, unsere 265 Zimmer bieten Ihnen den nötigen Komfort, so dass Sie sich auf Reisen wie zu Hause fühlen. Ihnen stehen zudem 14 Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung. Hier ist Raum für Ihre individuell gestaltete Tagung, als auch für Ihre persönliche Veranstaltung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team Hotel Villa Toskana ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Toskana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Toskana Leimen
Hotel Villa Toskana Leimen