“Für Tagungen perfekt”
Bewertung zu Hotel Villa Toskana

Hotel Villa Toskana
Nr. 1 von 9 Hotels in Leimen
Bewertet am 8. April 2014

War bisher nur auf Tagungen in der Villa Toskana, aber habe die Tage dort immer genossen. Das Essen ist lecker, der Service gut (manchmal könnt er aufmerksamer sein), die Zimmer sehr sehr geräumig und man kann sich dort wohlfühlen und entspannen.

Toll sind die Aussensitzgelegenheit, grade auf Geschäftsreisen bieten diese Plätze einem kurz die Möglichkeit zu entspannen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katja1980!

Bewertet am 15. November 2013

Wir waren für 2 Tage/Nächte in der Villa Toskana. Die Zimmer in der Villa Villosa waren schön, sauber und gut eingerichtet. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. es war ab früh morgens sehr laut (das lag viell. auch an den sonstigen Gästen...). Ab früh morgens konnte ich ohne Oropax nicht mehr schlafen! Das Essen (wir hatten Buffet) war vom 1. Abend bis zum letzten Mittagessen, was die Vorspeisen anbelangt, mit ein paar Variationen gleich, aber ok - die Hauptgerichte qualitativ nicht sehr hochwertig - bei Fisch u.a. Tilapia u.ä. , beim Fleisch Pute, Kalbsgulasch etc. mit Beilagen. Die Weinauswahl lässt insgesamt zu wünschen übrig - kaum italienische Rotweine (!!) - die offenen Weissweine waren durchgehend zu warm serviert und auch nicht sehr gut...

Zimmertipp: Evtl. Vor Anreise gleich nach einem ruhig gelegenen Zimmer fragen. Parkplätze z. T. T. schwierig. E ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jura J!
Bewertet am 3. November 2013

Sehr schönes und modernes und sauberes Haus. Super Frühstücksbuffet. Ausgezeichneter Service. Schöne Saunalandschaft schöne Massagen. Nur sollten die Reservierungen der Massagen zwischen der Rezeption und Masseur besser abgestimmt sein.
Alles in allem ein erholsames Wochenende wir werden also wiederkommen

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angela B!
Bewertet am 1. November 2013

Sehr modernes, sauberes und gut geführtes Haus mit einer empfehlenswerten Küche!! Gute Bahnverbindungen nach Heidelberg und in die Umgebungen. Ohne Auto möglich. Schöne Saunalandschaften. Massagen sind prima.

Zimmertipp: •"Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiden96aufglueck!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Immer wieder gerne!! Ob Privat oder geschäftlich, eine Oase in Leimen! Dazu kostenlose Parkplätze! Gerade im Sommer kann ich mir den Innenhof sehr gut in Abendstunden vorstellen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 10. September 2013

Ein super schönes Hotel, tolle Zimmer, der Garten- und Wellnessbereich ist traumhaft.
Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet, wen das nicht stört, hat es hier sehr schön. Das Frühstücksbufett hat eine sehr große Auswahl. Einzig, etwas hat gestört, wir hatten einen Gutschein für einen Cocktail, hier war die Bedinung, nicht besonders freundlich. Sonst alles wirklich Klasse. Gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bine-aus-Avalon!
Bewertet am 28. August 2013

Der erste Eindruck war eigentlich positiv, aber mit Ankunft der Hochzeitsgesellschaft hatte sich das leider erledigt. Das Personal nahm uns nicht mehr wahr, Sitzauflagen mussten selber organisiert werden, keine Bedienung mehr und Zigarettenkippen auf dem Tisch.Hinzu kam noch der Lärm bis in die frühen Morgenstunden, da die Hochzeitsgäste sowohl Drinnen wie Draußen ihrer Freude Luft gemacht haben. Ich kann nur jedem empfehlen, im Vorfeld zu klären, ob eine Feierlichkeit während des Aufenthaltes im Hause stattfindet. Mit Wellness hatte der Lärmpegel nichts mehr zu tun. Hinzu kommt noch ein extrem kleines Badezimmer und zu wenig Steckdosen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten kriegen den Lärm von Feierlichkeiten und der Bar ab
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Britta B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leimen.
1,5 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 5 von 9 in Leimen

Sie waren bereits im Hotel Villa Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Toskana

Anschrift: Hamburger Straße 4-10, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leimen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Leimen
Preisklasse: 92€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Toskana 4*
Vor den Toren Heidelbergs gelegen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar begrüßen wir Sie in unserem Hotel „Villa Toskana“ in Leimen. Seit September 2002 bieten wir unseren Gästen in unserem Hotel ein einzigartiges Ambiente im mediterranen Stil. Unser privat geführtes Hotel wird Sie im Besonderen durch seine an klassischer italienischer Kunst orientierte Einrichtung begeistern. Ob Tagung, Geschäftsreise, Kurzurlaub oder einen längeren Aufenthalt, unsere 271 Zimmer bieten Ihnen den nötigen Komfort, so dass Sie sich auf Reisen wie zu Hause fühlen. Ihnen stehen zudem 21 Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung. Hier ist Raum für Ihre individuell gestaltete Tagung, als auch für Ihre persönliche Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Toskana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Toskana Leimen
Hotel Villa Toskana Leimen