Hotel Villa Toskana
Hotel Traube(Leimen)
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 31. Oktober 2013

Sehr modernes, sauberes und gut geführtes Haus mit einer empfehlenswerten Küche!!
Immer wieder gerne!! Ob Privat oder geschäftlich, eine Oase in Leimen! Dazu kostenlose Parkplätze! Gerade im Sommer kann ich mir den Innenhof sehr gut in Abendstunden vorstellen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang N!
Bewertet 10. September 2013

Ein super schönes Hotel, tolle Zimmer, der Garten- und Wellnessbereich ist traumhaft.
Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet, wen das nicht stört, hat es hier sehr schön. Das Frühstücksbufett hat eine sehr große Auswahl. Einzig, etwas hat gestört, wir hatten einen Gutschein für einen Cocktail, hier war die Bedinung, nicht besonders freundlich. Sonst alles wirklich Klasse. Gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bine-aus-Avalon!
Bewertet 28. August 2013

Der erste Eindruck war eigentlich positiv, aber mit Ankunft der Hochzeitsgesellschaft hatte sich das leider erledigt. Das Personal nahm uns nicht mehr wahr, Sitzauflagen mussten selber organisiert werden, keine Bedienung mehr und Zigarettenkippen auf dem Tisch.Hinzu kam noch der Lärm bis in die frühen Morgenstunden, da die Hochzeitsgäste sowohl Drinnen wie Draußen ihrer Freude Luft gemacht haben. Ich kann nur jedem empfehlen, im Vorfeld zu klären, ob eine Feierlichkeit während des Aufenthaltes im Hause stattfindet. Mit Wellness hatte der Lärmpegel nichts mehr zu tun. Hinzu kommt noch ein extrem kleines Badezimmer und zu wenig Steckdosen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten kriegen den Lärm von Feierlichkeiten und der Bar ab
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Britta B!
Bewertet 13. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit ausgewöghnlichem Stil. Ein Geheimtipp für Wellness oder Tagungen.
Für Längeren Aufenthalt ist die Speisekarte ungeeignet da Sie nicht wechselt und sehr klein ist. Das Personal ist freundlich. Der Service manchmal aufgrund von Azubis sehr laienhaft.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, sniebann!
Bewertet 11. August 2013

Ein charmant ausgestattetes Hotel, das vor allem durch die Freundlichkeit des Personals
besticht. Das Frühstück ist sehr gut. Die Nähe zu Heidelberg, Schwetzingen etc. ist praktisch, wenn auch die Umgebung eher im Gewerbegebiet nicht wirklich überzeugt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hembi!