“Tolles Geburtstagsessen”
Bewertung zu Leimener Brauhaus

Leimener Brauhaus
Platz Nr. 5 von 40 Restaurants in Leimen
Küche: international, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir präsentieren Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Gerichten mit erlesenen Produkten, die immer frisch zubereitet werden. Neben der umfangreichen Speisekarte bieten wir Ihnen auch eine Wochenkarte und einen täglich wechselnden Mittagstisch, bei dem Sie aus drei leckeren Angeboten wählen können.Trinken Sie dazu eines von 8 frisch gezapften Bieren oder genießen Sie unsere leckeren Cocktails. Das Leimener Brauhaus Team freut sich Sie bei uns begrüßen zu dürfen !
Leimen, Deutschland
“Tolles Geburtstagsessen”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zum Geburtstag meiner Frau im Brauhaus - wir sind da öfter - einfach gut!. Bei der Reservierung zwei Tage vorher hatte ich angedeutet, dass meine Frau an diesem Tag Geburtstag hat.
Als wir eintrafen wurde meine Frau gleich zu ihrem Ehrentag beglückwünscht, der Tisch war zu unserer Überraschung besonders schön geschmückt und es gab einen Begrüßungssekt auf Kosten des Hauses.
Das Essen und die Bedienung waren einfach toll.
Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, JakobundAdele!

Burgwedel, Deutschland
“gutes Essen zu einem fairen Preis in einem netten Ambiente.”
Bewertet am 11. Januar 2013

Gutes Essen zu einem fairen Preis in einem netten Ambiente. Die Salatauswahl ist wärmstens zu empfehlen. Personal freundlich.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jörg-Dieter L!
Deutschland
“Tapas und co.”
Bewertet am 15. Dezember 2012

Dieses Lokal kann man nicht verfehlen es liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße Leimens. Das Ambiente im Hauptteil ist schön und gemütlich, nur die Tische im Bereich der Spielautomaten sind etwas ungemütlich. Dafür überzeugt das Lokal durch sein hervorragendes Essen, die großen Portionen und einen schnellen, freundlichen und kompetenten Service. Ich bestellte einen kleinen Beilagen Salat und bekam einen großen ordentlich gefüllten Salatteller. Alles frisch und sehr lecker, dazu noch Champions in Speck , und diese waren einfach nur eine Köstlichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Varekai_72!
“Gutes Essen”
Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Sowohl mein Salat als auch der "Wiödschweinrücken, rosa gebraten" waren sehr gut.
Zusammen mit den 5 Bieren vom Fass und der sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung ist das Brauhaus eine Empfehlung wert.

Danke, rkippis!
“Wieder sehr gut gegessen!”
Bewertet am 6. Mai 2012

Im März 2012 waren wir erneut im Leimener Brauhaus (siehe meine Bewertung von Oktober 2011), diesmal zu sechst. Leider hatten wir diesmal einen Tisch im rechten hinteren Bereich des Lokals, nahe dem Hinterausgang und den Spielautomaten. Die Sitzgemütlichkeit ist dort eher mäßig, aber es war kein anderer Tisch mehr frei, denn das Lokal war wie immer, auch unter der Woche, sehr gut besucht.

Zum Essen: Diesmal haben wir nicht nur Steaks, sondern auch die "Schwabenpfanne" ausprobiert: Eine Megaportion zu essen (wirklich was für den großen Hunger, da sehr füllend durch die enthaltenen Kässpatzen!) und auch wirklich ausgezeichnet. Ich selbst hatte ein Steak mit Bratkartoffeln. Das Steak war wie schon beim letzten Mal sehr gut und perfekt gebraten, aber einen deutlichen Minuspunkt muß ich leider wieder für die Bratkartoffeln vergeben. Das sind keine Bratkartoffeln, sondern labbrige, etwas zähe Kartoffelstücke. Auch meine Begleiter haben probiert und wir waren uns alle einig: Hier muß das Lokal noch aufbauen! Hoffentlich liest das auch jemand von den Chefs...? Ansosten für alles andere (Fleisch, Salate, Ambiente, Preis-Leistung) insgesamt großes Kompliment. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen, das nächste Mal aber statt Bratkartoffeln einfach Pommes oder Wedges bestellen, vielleicht gelingen die besser. :-)

• Aufenthalt März 2012
Danke, gwen2610!