“Immer eine Reise wert ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leimener Brauhaus

Leimener Brauhaus
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in Leimen
Küche: international, deutsch, mitteleuropäisch, mediterran, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Wir präsentieren Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Gerichten mit erlesenen Produkten, die immer frisch zubereitet werden. Neben der umfangreichen Speisekarte bieten wir Ihnen auch eine Wochenkarte und einen täglich wechselnden Mittagstisch, bei dem Sie aus drei leckeren Angeboten wählen können.Trinken Sie dazu eines von 8 frisch gezapften Bieren oder genießen Sie unsere leckeren Cocktails. Das Leimener Brauhaus Team freut sich Sie bei uns begrüßen zu dürfen !
Herrenberg
“Immer eine Reise wert ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Leimener Brauhaus ist für den schnellen Hunger immer eine Reise wert. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken, vom Flammkuchen über Regionales und leckere Süßspeisen. Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente am Marktplatz von Leimen. Reservierung nicht erforderlich! Preis-/Leistungsverhältnis ist okay

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, litpia84!

“Sehr gute Adresse zum Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren insgesamt 5 Personen beim Abendessen im "Leimener Brauhaus". Obwohl das Restaurant - und zwar unter der Woche - ziemlich gut besucht war, war der Service freundlich und schnell. Wir alle bestellten Steaks, jedoch unterschiedlicher Art und in unterschiedlichen Ausführungen hinsichtlich Steakbeilage (Kräuterbutter, Zwiebeln etc. je nach Wunsch). Alle Gerichte kamen gleichzeitig und in der richtigen Zusammenstellung, die Portionen waren mehr als großzügig bemessen, die Qualität der Steaks war sehr gut, und sie waren auf den Punkt genau Medium gebraten. Lediglich die Bratkartoffeln hätten für unseren Geschmack etwas knuspriger sein können. Voraus gab es den im Steak-Preis inbegriffenen Beilagensalat, der sich in Größe und Geschmack durchaus sehen lassen kann. Getränkepreise sind so, wie man sie von Heidelberg gewohnt ist, also nicht gerade ausgesprochen günstig, aber okay. Ich werde das Lokal wieder besuchen und kann es daher auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, gwen2610!