“Die Zeltunterkünfte sind vielleicht ganz nett”

Rockwater Secret Cove Resort
Herten, Deutschland
“Die Zeltunterkünfte sind vielleicht ganz nett”
Bewertet am 13. August 2014

Dunkelbraune Teppichstufen draußen. Dunkle Zugänge zum Zimmer. Allerdings ein netter kleiner Aussenpool . Toller Blick aufs Meer. Die Zelte und Kabinen vermitteln eine nette und besondere Atmosphäre. Deswegen verleben wohl hier viele ihren Honeymoon.Unser Zimmer lbietet sich hierfür nicht an. Sauber ist es. Aber lohnt sich ein Abstecher inkl. Fährüberfahrt nur für dieses Hotel? Für uns nicht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, bineschatzi!

Lausanne, Schweiz
Bewertet am 20. April 2011

Wenn Sie in diesem Hotel zu bekommen, empfehle ich ein Zimmer zu buchen in einem der Zelte, die das Hotel anbietet. Sie sind einfach perfekt für einen rommantic Kurzurlaub. Die Aussicht ist herrlich. Es ist wie im Wald. Abends und nachts hört man die Geräusche der Natur, es ist einfach magisch. Der Wert ist ganz richtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, hello0007!
Frankfurt
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren drei Nächte im Resort, um zu entspannen. Es ist mit dem Auto von Vancouver aus recht unkompliziert zu erreichen und liegt schön abgelegen.
Unser Tenthouse war wohl das schönste, direkt unten am Wasser. Da konnte einen niemand beobachten, wenn man eingemümmelt auf der Terasse lag und Sonne und Meer genoß. Im Whirlpool liegen und gleichzeitig aufs Meer zu schauen ist ein einmaliges Erlebnis. Dies war wunderbar.
Doch, und vielleicht bin ich damit die pingelige Deutsche, so richtig entspannen konnten wir dann doch nicht.
In puncto Sauberkeit, war das Tenthouse nicht schlimm, aber auch nicht perfekt. In der Dusche waren noch alle Kalkreste vom Bewohner davor. Auf dem Fußboden auch noch reingetragener Dreck, obwohl wir gleich die Schuhe am Eingang gelassen hatten.

Nichts war besonders schlimm kaputt, aber auch nicht alles in Ordnung. Die Schiebetür (wenn man das so nennen darf: ein bespannter Holzrahmen, die Toilette ist nach oben hin zum großen Raum offen) sprang ständig aus der Führung. Die Fußbodenheizung funktionierte nur an bestimmten Flecken. Das Bett war durchgelegen.

Das Personal war insgesamt korrekt freundlich. Im Restaurant war die Bedienung auch nett, wenn auch ungeschult, was uns ein wenig verwundert hat, weil das Restaurant als top Adresse der Gegend angepriesen wird.

Doch der große, große Nachteil ist der Lärm. Es ist unglaublich laut. Das Meer ist natürlich ein Geräuschfaktor. Jedoch knallt zudem bei jedem Windstoß das lose Vordach. Zwei Tage regnete es, was einfach ein ohrenbetäubender Lärm war. Man hört die Klospülung der Nachbarn und wenn sie in ihrem Zelt reden. Wenn drei Häuser weiter jemand den Steg entlang kommt, hört sich das an, als ob er vor der Tür steht. Wir haben eine Nacht komplett nicht geschlafen als mal alles zusammen kam und wir hatten z.B. noch Glück - wir hatten keine Hochzeitsgesellschaft nebenan.

Alles in allem hätten wir also in einem guten eigenen Zelt in einem der Caravan Parks in der Nähe für erheblich weniger Geld die gleiche Erfahrung gemacht und das ist auch der bittere Beigeschmack dieses Aufenthalts: Dass es sich um ein Zelt handelt schön und gut, doch für diesen Preis, kann man doch etwas mehr Komfort erwarten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, tanjaha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halfmoon Bay.
Painted Boat Resort
4.0 von fünf Punkten 1.948 Bewertungen
Secret Cove Cottage Suites
Secret Cove Cottage Suites
Nr. 1 von 1 in Halfmoon Bay

Sie waren bereits im Rockwater Secret Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockwater Secret Cove Resort

Unternehmen: Rockwater Secret Cove Resort
Anschrift: 5356 Ole's Cove Rd | Halfmoon Bay, Halfmoon Bay, Britisch-Kolumbien V0N 1Y2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Halfmoon Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Halfmoon Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rockwater Secret Cove Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockwater Secret Cove Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rockwater Secret Cove Hotel Halfmoon Bay
Hotel Rockwater Secret Cove