“Wir haben hier schon wesentlich besser gegessen” 3 von 5 Sternen

5411 Secret Cove Road, Halfmoon Bay, Britisch-Kolumbien, Kanada
604-885-3533
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Halfmoon Bay
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Wangen, Deutschland
“Wir haben hier schon wesentlich besser gegessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute schon zum vierten Mal da. Bis jetzt war das Essen immer das Highlight unseres Urlaubs. Heute waren wir enttäuscht: es war ok, kam aber bei weitem nicht an die letzten Male heran. Die Vorspeise war noch sehr gut, die Prawns frisch und die Clans sehr gut. Aber sowohl der Heilbutt wie die Linguine schmeckten langweilig. Das chocolate crusted porc tenderloin war ok aber auch nicht mehr. Der Service war freundlich aber nicht sehr aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ursula1505!