“Lecker, schöne Aussicht, Livemusik”
Bewertung zu Scratch Beach Club

Scratch Beach Club
Platz Nr. 13 von 101 Restaurants in Gili Air
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Wir bekamen einen Tisch mit Meerblick und obwohl es schon dunkel war war es sehr schön. Die Kellner waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut und die Portionen nicht zu klein. Um 19:30 begann dann noch eine LiveBand zu spielen die das ganze noch gemütlicher machte. Sehr zu empfehlen.

Danke, an_di_li6!

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zum sundowner 2 Bier getrunken. Der service war freundlich aber nicht aufmerksam. Zum onnenuntergang muss man einmal hier gewesen sein. Wenn sie km ort wohnen nehmen sie eine Taschenlampe mit.

Danke, bhumml!
GrandSunsetGiliAir, General Manager von Scratch Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Lieber Bhuml,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Scratch Beach Club.

Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Besuchs auf Gili Air Zeit mit uns verbracht haben.
Wir berücksichtigen alle Bewertungen und verbessern die oben genannten Punkte.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist einfach toll, der Begrüßungsdrink für Hotelgäste toll, vorallem der Service hat aber Potential nach oben. Der Latte Macchiatto ist sein Geld beim Frühstück nicht wert. Frühstück ist lecker, allgemein das Essen, aber zu oft wurde etwas vergessen oder falsch gebracht. Verständnis ist immer da, aber wenn man dann einfach weg läuft ohne Kommentar und ohne eine Möglichkeit, doch noch das bestellte zu bekommen, ist nicht sehr kundenfreundlich.

Danke, Sabrina G!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Mittagessen im Scratch. Der Service war gut und aufmerksam. Das Essen (Scratch Burger) leider weniger. Das Brötchen war kalt, hart und trocken, der Käse nicht richtig geschmolzen und gummig und dem Burger fehlte einfach die Würze. Die Pommes waren lecker. Das Restaurant an sich ist sehr schön!

Danke, joeller681!
GrandSunsetGiliAir, General Manager von Scratch Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Sehr geehrte joeller681,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über den Scratch Beach Club.

Ihre Kommentare wurden berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem ersten Abend in Gili Air zum Essen und Cocktails trinken im Scratch Club und der Abend war aufgrund der schönen Location und einem super Live Musiker echt gelungen. Zum Essen hatten wir Gambas zur Vorspeise bestellt, die auch wirklich sehr frisch und gut zubereitet waren. mein Freund hatte danach den Scratch Burger, der auch zu empfehlen ist, allerdings für "gute Esser" etwas kleine Portion. Da ich kein Fleisch esse, hatte ich wirklich Probleme ein Hauptgericht auf der Karte zu finden, selbst für genügsame Vegetarier eine Herausforderung. Habe mich für einen auf der Karte empfohlenen Salat mit Früchten und Gorgonzola entschieden und wurde ziemlich enttäuscht: kaum Käse, zwei Scheiben Apfel, 3 Salatblätter, aber:3/4 Speck! Dafür war es im Vergleich das teuerste Essen in 2,5 Wochen Bali und Gili. Die Cocktails waren ok, aber auch nicht besonders gut. Fazit: Preis-Leistung lässt zu Wünschen übrig!

Danke, BerndBerlin!
GrandSunsetGiliAir, General Manager von Scratch Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Lieber Weniger,

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Scratch Beach Club.

Wir sind ziemlich enttäuscht zu erfahren, dass Sie nicht genießen Sie Ihre Mahlzeit in unserem Beach Club.

Wir haben unser neues Menü seit Ihrer Bewertung gestartet und hoffen, dass, wenn Sie wiederkommen, werden wir nicht nur treffen, sondern übertreffen Ihre Erwartungen.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Grüße,