“Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich”
Bewertung zu Gili Air Resort

Gili Air Resort
Nr. 19 von 20 Hotels in Gili Air
Beitragender der Stufe 2
“Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich”
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten nur eine Nacht hier und mussten feststellen, dass das Hotel im Gesamten sehr abgenutzt wirkt. Wir haben zum Glück nicht den offiziellen Preis bezahlt und dafür war es in Ordnung. Die regulären Preise auf der Hotelseite sind viel zu hoch. Das Frühstück war ebenfalls enttäuschend. Das Badezimmer war hingegen sehr schön und sauber.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Desiree C!

Bewertet am 29. August 2010

Hatten von Bali aus gebucht weil wir Angst hatten auf Gili air keine Unterkunft mehr zu bekommen. Völlig unbegründet wie sich heraus stellte, denn es gab Unterkünfte ohne Ende. Das Gili air Hotel warf vielleicht mal gut aber heute..... . Nach 6 Unterkünften von denen die teuerste auf ca 35 US Dollar kam - alle spartanisch aber sauber und mit super netten Einheimischen - war diese Unterkunft ein echter Schock für uns. Die Bungalows haben gestunken, es war super siffig und das Personal demotiviert. Das alles für fast 80 US Dollar die Nacht!!!!
Am Abend haben wir uns 300m weiter eine Neue Unterkunft für den nächsten Tag gesucht für rund 15 Dollar, mit totel netter Atmosphäre und Sonnenuntergangsaussicht beim Abendessen.
Fazit: Buchen ist unnötig, einfach auf die Insel und was suchen.....

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, Fabian082!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gili Air.

Munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Dezember 2009

Sicherlich eines der besseren Hotels auf Gili Air aber trotzdem gibt es eine Menge EInschränkungen. Das Frühstück ist wirklich das schlechteste, das wir in INdonesien bekommen haben. Es wurde lange nicht mehr renoviert und das sieht man dem Hotel auch an. Der Pool macht keinen guten Eindruck. Das Bad war sehr geräumig aber leider nicht open air.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, brando99!
London, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2006

Ich hatte das Gili Air Hotel zuerst telefonisch gebucht, aber auf meinem Trip nach Gili Air Island rieten mir die Einheimischen, dass ich versuchen sollte, bei der Ankunft neu zu buchen, um so einen besseren Preis auszuhandeln. Man kann also feilschen. Zu der Zeit war dieses hier das einzige 3-Sterne-Hotel der Insel. Es gab auch keine 4- oder 5-Sterne-Hotels, es war also das Beste, was man bekommen konnte. Es war sehr schlicht, aber die Zimmer waren sauber, recht geräumig und hatten eine kleine Terrasse. Die meisten Zimmer hatten auch Meerblick. Das Hotel war recht schlicht und die Insel selbst konnte man auch nicht gerade modern nennen. Strom gab es erst ein oder zwei Jahre rund um die Uhr und auf der Insel gab es auch keine motorisierten Fahrzeuge. Wenn Sie dort von A nach B gelangen wollten, dann mussten Sie entweder laufen und mit einem Eselkarren fahren. Das Beste am Hotel waren die offenen Strandhütten, wo das Abendessen serviert wurde. Es ist definitiv ein gutes Hotel für Paare. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns auch bei der Organisation von Ausflügen zur Seite gestanden. Erwähnenswert ist sicherlich auch, dass es auf Gili Air selbst kein Frischwasser gibt. Das Wasser aus den Wasserhähnen stammt von Salzwasser und so spürt man selbst nach dem Duschen noch Salz au seiner Haut – es lohnt sich schon fast sich mit Mineralwasser abzuspülen (obwohl es Verschwendung ist!). Das Hotel hat einen sehr malerischen Strand (siehe Foto) und auch einen kleinen Pool. Wenn Sie nicht in ganz einfachen Unterkünften übernachten wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Die Aussicht dort ist fabelhaft. Man bekommt dort wirklich das Gefühl, sich auf einer einsamen Insel zu befinden. Vergessen Sie Ihre Kamera nicht, die Sonnenuntergänge sind unglaublich!

5 Danke, Invisible_Shadow!
Nr. 5 von 20 in Gili Air
Lucy's Garden Hotel
Lucy's Garden Hotel
Nr. 12 von 20 in Gili Air

Sie waren bereits im Gili Air Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gili Air Resort

Unternehmen: Gili Air Resort
Anschrift: Main Road, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 20 Hotels in Gili Air
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 62€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gili Air Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gili Air Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gili Air Unterkunft
Gili Air Hotel Lombok