“super zeit mit super crew!”
Bewertung zu 7SEAS Dive Gili

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

ich habe meinen divemaster mit 7seas abgeschlossen. ich hatte eine super zeit mit der tauchschule. die crew ist immer freundlich und happy und hilft wo immer sie kann. die tauchschule hat einen grossen pool mit verschiedenen tiefen, indem man die ersten schritte des tauchens kinderleicht erlernen kann! es wird grossen wert auf sicherheit und verständnis für den tauchsport gelegt. ich kann die tauchschule jedem empfehlen der das tauchen einmal ausprobieren will oder sich sogar schon zum tauchlehrer ausbilden lassen will. top

Danke, Mirko C!

Bewertet 2. Februar 2018

Bewertet 20. Dezember 2017

Bewertet 28. Oktober 2017

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Fun Dives und einem Dive against Debris (Clean up Dive) gemacht. Unsere Instruktorinnen (2x Martha, 2x Theresa) waren beide sehr gut und haben sich bestens um uns gekümmert. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde darauf Wert gelegt nicht in zu großen Gruppen zu tauchen (ich glaube max. 4) und keine Kurse mit Fun Dives zu mischen. Außerdem tauchte man nur mit Leuten in seinem Tauchlevel (Open Water/Advanced). Die Crew auf dem Boot war auch super!
Vielen Dank an alle, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Danke, Maike H!