“Super essen, guter schneller Service” 4 von 5 Sternen

Southeast Beach, West Nusa Tenggara, Indonesien
+62 819-1677-9077
Platz Nr. 10 von 53 Restaurants in Gili Air
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, indonesisch, Suppen, Pizza, international, Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super essen, guter schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Der Fisch war frisch und gut. Die Pizza Kiss war super. Der Service war gut und schnell.die Lage ist super um auch einen Tag am Strand zu verbringen. Denn das Restaurant befindet sich genau dort wo es auf der Insel am wenigsten Korallen hat und man am besten schwimmen kann.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lazu2014!

• Indonesisch zuerst
“Insgesamt enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants ist super. Dies ist jedoch das einzige, was wirklich positiv heraussticht. Dir Vorspeisen waren für den ausgerufenen Preis viel zu klein und das Bruschetta, welches wir hatten konnte nicht als Bruschetta bezeichnet werden. Bei der Pizzen hat die Würze vollkommen gefehlt und sie waren auch sehr sparsam belegt, nur der Käse war reichhaltig vorhanden.

Das einzige was sich empfehlen lässt, waren das Chicken Kebap, was wir hatten.

1 Danke, Felix E!
Bochum, Deutschland
“Seaview im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Must-See auf Gili Air direkt am Strand - sehr lecker, chillige Sitzmöglichkeiten oder alternativ Dinner direkt am Strand.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jan K!
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker Pizza in schöner Atmosphäre ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es geschmeckt. Wir waren direkt nach Sonnenuntergang dort und haben einen Tisch direkt am Meer bekommen.
Die Vorspeise, frittierter Tintenfisch, war sehr lecker. Die Portion war nur etwas klein.
Als Hauptspeise hatten wir Meeresfrüchte Curry und Meeresfrüchte Pizza. Das Curry war gut, auf die Pizza (aus dem Steinofen) muss ich näher eingehen. Der Boden war weltklasse. Wirklich selten eine Pizza mit so einem super Boden gegessen! Und auf der Pizza war richtig viel Mozzarella, lecker! Meeresfrüchte waren auch lecker, hätten aber etwas mehr sein können. Insgesamt hätte die Pizza etwas mehr Oregano vertragen können und einen guten Schuss mehr Knoblauch. Aber, wir sind hier in Indonesien, und dafür war die Pizza echt sensationell. Und, die Größe war sehr ordentlich. Eine Pizza zum satt machen.
Die Speisen kamen alle sehr schnell an den Tisch und die Preise sind auch fair. Die Atmosphäre ist sehr schön und die Angestellten sehr aufmerksam und nett.
Ein Besuch lohnt sich.

Danke, NikJouisseur!
“Enttäuschend :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sieht super aus die Auswahl an frischem Fisch und Meerestiere ist groß. Aber es hätte mit Gewürzen liebevoller und vorallem raffinierter zubereitet werden können.
Der Service?? Auch für asiatische Verhältnisse Katastrophe.... Wir haben ca 20 Minuten auf ein Bier und Saft warten müssen (unglaublich). Jede Menge Servicekräfte und trotzdem so chaotisch und unorganisiert.
Leider war auch das Essen genauso, schade um den Fisch der so enden musste.

Danke, Melek C!