“Lecker Pizza in schöner Atmosphäre ” 4 von 5 Sternen

Southeast Beach, West Nusa Tenggara, Indonesien
+62 819-1677-9077
Platz Nr. 10 von 53 Restaurants in Gili Air
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, indonesisch, Suppen, Pizza, international, Barbecue
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker Pizza in schöner Atmosphäre ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es geschmeckt. Wir waren direkt nach Sonnenuntergang dort und haben einen Tisch direkt am Meer bekommen.
Die Vorspeise, frittierter Tintenfisch, war sehr lecker. Die Portion war nur etwas klein.
Als Hauptspeise hatten wir Meeresfrüchte Curry und Meeresfrüchte Pizza. Das Curry war gut, auf die Pizza (aus dem Steinofen) muss ich näher eingehen. Der Boden war weltklasse. Wirklich selten eine Pizza mit so einem super Boden gegessen! Und auf der Pizza war richtig viel Mozzarella, lecker! Meeresfrüchte waren auch lecker, hätten aber etwas mehr sein können. Insgesamt hätte die Pizza etwas mehr Oregano vertragen können und einen guten Schuss mehr Knoblauch. Aber, wir sind hier in Indonesien, und dafür war die Pizza echt sensationell. Und, die Größe war sehr ordentlich. Eine Pizza zum satt machen.
Die Speisen kamen alle sehr schnell an den Tisch und die Preise sind auch fair. Die Atmosphäre ist sehr schön und die Angestellten sehr aufmerksam und nett.
Ein Besuch lohnt sich.

Danke, NikJouisseur!

• Indonesisch zuerst
“Enttäuschend :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sieht super aus die Auswahl an frischem Fisch und Meerestiere ist groß. Aber es hätte mit Gewürzen liebevoller und vorallem raffinierter zubereitet werden können.
Der Service?? Auch für asiatische Verhältnisse Katastrophe.... Wir haben ca 20 Minuten auf ein Bier und Saft warten müssen (unglaublich). Jede Menge Servicekräfte und trotzdem so chaotisch und unorganisiert.
Leider war auch das Essen genauso, schade um den Fisch der so enden musste.

Danke, Melek C!
“Gutes Essen am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Pizza und BBQ Snapper waren wirklich gut! Auf der Pizza ist auch mal ordentlich Käse. Nur die Kartoffelsuppe fiel aus der Reihe. Leider konnten sie uns auch keinen Pfeffer bringen. Bruschetta bekommt man auf Toast, schmeckt aber gar nicht schlecht. Das Personal ist nett, quatscht aber ein bisschen viel und hat dabei unsere Getränkebestellung vergessen ;) Der Preis ist für die Gilis in Ordnung. Die Atmosphäre ist wie fast überall auf der Insel gut!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, LyricaLucia!
“Gutes Essen, nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Gutes Essen in gemütlicher Athmosphäre beschreibt dieses Lokal schon sehr gut, allerdings muss man hier mindestens 300 Zeichen einsetzen. Also kann man noch hinzufügen das das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war.
Einzig der Preis ist für lokale Verhältnisse etwas höher, aber auch wert.

Aufenthalt März 2014
Danke, Holo_1979!
“Schönes Restaurant direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Restaurant hat eine gute Lage um bei abendlicher Sonne am Strand etwas zu essen oder zu trinken.
Das Essen hat uns geschmeckt und preislich war es in Ordnung.

Da es bei den Kellnern keine Tischzuordnungen zu geben scheint wird man nach der Bestellung noch drei mal gefragt ob man bestellen möchte oder schon bestellt hat. Das ist aber nicht wirklich störend.

Wir sind hier gern essen gewesen!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente