“gutes Essen + Service”

Preisbereich: 1 $ - 6 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. Februar 2014

Waren mehrmals dort zu Gast. Das Essen war immer sehr lecker, vor allem der Fisch! Das Bier war das günstigste was wir auf der Insel finden konnten! Der Service war gut, wir wurden regelmäßig bedient. Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Lage direkt am Strand super!

• Ambiente
Danke, Oliver B!

Bewertet 16. Oktober 2013

Service liegt auch unter dem indonesischen Standard!! Essen kam vor dem Drink....auf das Essen musste man 1,5h warten. Auch Nachbestellungen wurden vergessen!

Danke, Holiday092013!
Bewertet 15. September 2013

Frischer Barracuda mhm, frischer Mahi Mahi mhm, Mixed Kebab mit Chicken, Beef und Fisch. lecker, einfach nut lecker. Service ist lustig :-)

Danke, PieKay!
Bewertet 23. Juli 2013

Das Essen ist lecker, aber man sollte darauf achten, dass es nicht zu voll ist. Dann muss man Stunden warten und viele Gerichte gibt es nicht mehr.

Danke, Astrid W!
Bewertet 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das restaurant hat so eine tolle lage und atmosphäre aber leider lässt das essen zu wünschen übrig sowie der service. Wir beszellten wasser und bekamen eine große flasche ohne gläser mein lemond ice tea war warm. Das garlic bread war ein flaches stück toastbrot mit ein wenig knoblauch drauf das curry und der gyros spieß waren okay. Im restauran link neben drabder chill our bar isst man für das geld wesentlich besser!!

• Ambiente
Danke, Larifarii!

Reisende, die sich Zipp Bar Restaurant & Bungalows angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gili Air, Gili Islands
Gili Air, Gili Islands

Sie waren bereits im Zipp Bar Restaurant & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!