“Soviel Hilfsbereitschaft habe ich nicht erlebt”
Bewertung zu Blue Marine Dive

Blue Marine Dive
Platz Nr. 3 von 24 Touren in Gili Air
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Soviel Hilfsbereitschaft habe ich nicht erlebt”
Bewertet am 28. August 2013

Ich kann den Jungs und Mädels nur mein vollstes Lob aussprechen. Wir hatten nach längerer Pause einen "Refresher" gebucht. Leider hatte ich am Tag bevor dieser stattfinden sollte einen kleinen Unfall bei dem ich mir eine Rippe verknackst hatte. Im Pool hat alles recht reibungslos funktioniert. Trotzdem hatte ich diesbezüglich einige Bedenken ob das im Freiwasser auch so sein würde und besprach das mit dem Tauchlehrer. Dieser überließ (richtigerweise) die Entscheidung über die Teilnahme mir. Ich entschied mich für eine Teilnahme und bekam daraufhin einen eigenen Diveguide zugeteilt welcher ggf. den Tauchgang falls nötig gemeinsam mit mir abbrechen würde während meine Kinder vom Tauchlehrer begleitet wurden.
Das kpl. Equipment wurde für mich zum Boot getragen und nachher wieder zurück. Alles in Allem hat man sich geradezu rührend um uns gekümmert. Angefangen beim Zusammenbau der Ausrüstung über den Buddycheck, den Einstieg ins Wasser, ect. Ich bin wirklich begeistert! Danke!

Aufenthalt August 2013
Danke, Havasu262044!