“Super vertrauenswürdige dive Base mit sehr kompetenten Tauch Lehrern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3W Dive Gili Air

3W Dive Gili Air
West Nusa Tenggara, Indonesien
+62 878-6535-8017
Platz Nr. 2 von 18 Touren in Gili Air
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super vertrauenswürdige dive Base mit sehr kompetenten Tauch Lehrern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mich spontan nach einem kurzen Talk mit einem der guides dazu entschlossen ein Probetauchgang zu machen nachdem es mir super gefallen hat und ich mich wirklich sehr gut betreut gefühlt habe habe ich verlängert und meine Open Water diver Lizenz gemacht. Wir wurden extrem gut auf alles vorbereitet und die Stimmung wie in der Gruppe aber auch auf der Base war immer super. Ich kann die tauchSchule jedem empfehlen der auf Nummer gehen möchte. Ich werde selbst in den kommenden Tagen dort weitere tauchgänge machen

1 Danke, Raffi K!