“Nicht empfehlenswert”

Hörbranz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben unser Hotel auf Gili Air leider bereits vorab gebucht. Vielleicht hätten wir uns vor Ort für ein anderes Hotel entschieden, nocheinmal werden wir auf alle Fälle nicht mehr in dieses Hotel gehen.
Das größte Problem war, dass das Bungalow - von außen zwar hübsch - zum einen aus Stroh zum anderen auch so gebaut war, dass ständig ein Luftzug durch ging. Da die ganze Woche sehr starker Wind ging, war der Luftzug Tag und Nacht wirklich unangenehm. Es ging dann auch soweit, dass ich durch den Luftzug Ohrenschmerzen und eine intensive Erkältung bekommen habe. Das nächste Problem war , dass wir bereits immer um 6 Uhr am Morgen von einer Eule und den Katzen direkt vor der Tür aufgewacht sind (Bungalow sehr hellhörig). Zudem war das Manko, dass wir bei 7 Nächten Aufenthalt keine frischen Handtücher bekommen haben. Das letzte auf das ich noch Hinweisen möchte ist, dass man jedes mal wenn man ins Internet möchte, an der Rezeption ein Passwort für das WLAN (das nur zur Hälfte der Zeit funktionierte) holen musste.
Das Frühstück war sehr gut. Man konnte hier zwischen versch. Menüs (amerikanisch, indonesisch, etc. auswählen) und kann direkt am Meer frühstücken. Der Service des Frühstückspersonals würde ich mit eher "mangelhaft" bewerten. Extrabestellungen wurden vergessen oder es dauerte bis zu einer Stunde bis man die Bestellung (nach mehrmaligem Hinweisen) bekommen hat.

Wir haben die letzte Nacht noch im Omah Gili Air übernachtet, welches wir nur empfehlen können.

Fazit: Keine Weiterempfehlung vom Hotel 7 Seas! Allerdings waren wir vom Omah Hotel sehr begeistert und würden dort sofort nochmal buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 12 von 20 in Gili Air
Bel Air Resort and Spa
Bel Air Resort and Spa
Nr. 8 von 20 in Gili Air

Sie waren bereits im 7SEAS Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7SEAS Cottages

Unternehmen: 7SEAS Cottages
Anschrift: Jalan Pantai-Labuhan | Desa Gili Indah, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gili Air
Nr. 8 der Strandhotels in Gili Air
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 40€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 7SEAS Cottages 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7SEAS Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7SEAS Cottages Gili Air, Gili Islands