“Stil im ueppigen Garten”
Bewertung zu Omah Gili Accomodation

Omah Gili Accomodation
“Stil im ueppigen Garten”
Bewertet am 22. Februar 2014

Kein Strandhotel, keine Bar, kein Restaurant. Doch das alles findet man ja ganz in der Naehe. Das Resort im traditionellen Stil, durchsetzt von gepflegten Pflanzungen, hat einen sauberen kleinen Pool und bietet inkludiertes Fruehstuck im schoen gestalteten Empfangsbereich.
Reinigung der Bungalows ist top, die Gartengestaltung ebenfalls, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Trinkwasser unbegrenzt im grossen Spender, Autan und Verdampfer gegen Stechmuecken, Akkulampe und Duschartikel im Bungalow.
Das Resort wird zur Zeit erweitert, daher tags fallweise Baugerausche.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
7 Danke, clickit2014!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hörbranz, Österreich
Bewertet am 16. Oktober 2013

Im Omah Gili waren wir leider nur eine Nacht, würden aber sofort wieder in dieses Hotel gehen. Der Service und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Bungalows waren sauber, geräumig und sehr schön angelegt. Das Frühstück fiel eher ein wenig spärlich aus. Man konnte zwischen Kaffee/Tee/Saft und Pancakes/Rührei entscheiden. Im Großen und Ganzen können wir das Omah, obwohl es nicht direkt am Strand liegt (ca. 100m vom Strand zum Hotel), weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Holiday092013!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

-hübscher Bungalow mit Ventilator + AC
-gutes Frühstück
-Aufgrund von Problemen mit dem Flug wollten wir einen Tag früher anreisen und abreisen. Obwohl ein Zimmer frei war, sollten wir den Tag, den wir früher anreisen wollten, bezahlen… so kann man Kunden vergraulen.
-völlig überteuert (schönere Bungalows am Strand waren günstiger)
-unfreundliche Managerin
-Rund um die Anlage ist es sehr dreckig (direkt neben der Anlage wird täglich Müll verbrannt. Auf dem Weg zum Strand muss man schon mal durch Rauchschwaden marschieren)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Regina K!
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und die Zimmer haben einen tollen Flair. Die Dusche hatte leider keinen Duschkopf, sondern bestand nur als einem Stück Gartenschlauch. Der Abfluss der Dusche roch unangenehm. Das waren die einzigen beiden Punkte die uns negativ aufgefallen sind. Ansonsten waren die Häuser sehr schön uns sauber. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand und Restaurants entfernt.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Desiree C!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier 4 nächte und habenjede minute genoßen. Die bungalows sind groß und hoch und haben platz für 3 personen.
Alles ist sehr sauber die zimmer werden jeden tag geputzt.
Der pool ist auch sauber sowie die gesamte anlage.
Das frühstück war lecker aber auch sehr einfach da hatten wir für den preis (45€) schon besseres!!! Leider leider leider ist das personal manche zumindest nicht so nett
Man brauht ca 3 min bis zum strand dafür ist es aber schön ruhig. Vom hafen kann man auch laufen und zwar hinter einer stahlwanf entlang das ist der schnellste weg am besten einheimische fragen wies hinten rum geht dann sinds ca 3 minuten zu fuß hätten wir das früher gewusst.. :P

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Larifarii!
Bewertet am 22. März 2013

Wir haben 4 Nächte in einem Lumbung verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Omah Gili ist ca 5min zu Fuß vom Hafen entfernt und 2min vom Strand.
Unser Lumbung war sehr groß, AirCon hat gut funktioniert und es gab während des Aufenthalts keinen Stromausfall. Das Außenbad ist schön groß und auch die Dusche hat gut funktioniert. Die Terasse ist ebenfalls geräumig allerdings war die Holzbank nicht sehr bequem, während unseres Aufenthalts wurden jedoch gerade Terassenmöbel geliefert, vielleicht wurden diese inzwischen auch auf die Lumbungs verteilt. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt, da gab es nichts zu beanstanden, selbst das Trinkgeld wurde wieder aufs Bett gelegt - vielleicht war das Personal bisher nicht an Trinkgeld gewöhnt!?
Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen, jedoch waren wir oft in einem der Restaurants am Vormittag noch Kaffee trinken, da das Frühstück sehr einfach gehalten ist - für den Preis jedoch ok!
Es gibt einen kleinen Pool den wir öfters mal genutzt haben wenn wir genug vom schnorcheln hatten, zu zweit hatten wir genug Platz. Der Pool wird mit Salzwasser befüllt, da wir in der Regenzeit da waren hat sich das Salzwasser wohl mit Süßwasser (Regenwasser) gemischt.
Im Pool haben wir die Moschee gehört, im Zimmer selbst allerdings nicht, es ist also gut abgedichtet, sodass man nicht von den Gebetsrufen aufwacht. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen, der Strand liegt um die Ecke und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Gretchen573!
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2012

Der Aufenthalt im Omah Gili ist nicht zu empfehlen. Auch für Reisende wie uns mit an sich niedrigen Ansprüchen. Neben unserem offenen Bungalow wurde täglich der Müll in einer Grube verbrannt - siehe Foto. Dies stank erbärmlich und machte einen Aufenthalt im Zimmer fast unmöglich. Unsere Veranda war umgeben von Bauschutt und tagsüber auch von Bauarbeitern.

Wir waren schon öfter auf Gili Air und mussten das Omah Gili wählen, weil die Insel ausgebucht war. Das Omah Gili ist vollkommen überteuert, zu dem Preis bekommt man auf der Insel qualitativ deutlich bessere Unterkünfte.

Die Holzhütten haben keine Fenster, dafür nur große Löcher in der Wand, so dass jeder der Arbeiter, die vor der Veranda zahlreich verkehren, jedes einzelne Wort mithören kann, was innerhalb der Hütte gesprochen wird. Wer Privatsphäre sucht, ist hier völlig verkehrt.

Es gibt nur sporadisch Strom, im Badezimmer überhaupt garkeinen Stromanschluss. Der Spiegel hängt so tief, dass man darin wenn überhaupt seinen Unterleib spiegel kann. Die Dusche verdient die Bezeichnung Dusche schon nicht, es ist nur ein Rohr, wo aus der Wand das Wasser tropft.

Es gibt keine Moskitonetze, und da die großen offenen Löcher in der Wand nicht nur die Gespräche der Nachbarn mitzulauschen einladen, sondern auch Moskitos hereinbitten, waren wir nach 1 Nacht total zerstochen.

Die Zimmer sind dunkel, wenn nicht gar finster. Frische Handtücher gab es nur auf mehrmalige Bitte hin. Der Service besteht aus einer einzigen Personen, der Koch, Hausmeister, Zimmermädchen in einem ist und freundlich bemüht, aber offensichtlich total überfordert.

Wir würde das nächste Mal sicherlich eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 13 von 132 in Gili Air
Manta Dive Gili Air Resort
Manta Dive Gili Air Resort
Nr. 1 von 20 in Gili Air

Sie waren bereits im Omah Gili Accomodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omah Gili Accomodation

Unternehmen: Omah Gili Accomodation
Anschrift: Gili Air | Behind Manta Dive and Sunrise, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 132 Sonstigen Unterkünften in Gili Air
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omah Gili Accomodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omah Gili Accomodation Gili Air, Gili Islands