“Super Tauchbasis” 5 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Eine wirklich nette und schöne Tauchbasis mit sehr entgegenkommenden und kompetenten Guides.
Das Material ist in einem Top Zustand und die Guides sind sehr kompetent und korrekt.
Leider sind die Riffe rund um die Gilis einerseits durch das Dynamitfischen und andererseits durch nicht gerade wenige Touristen, schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Holo_1979!

• Indonesisch zuerst
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Nettes Tauchresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Nach einem Tauchaufenthalt auf Gili Asahan im Südwesten von Lombok verbrachte ich noch 3 Tage bei den Oceans 5 auf Gili Air. Auch hier hat es mir sehr gut gefallen. Die Tauchbasis mit Bungalows ist uneingeschränkt empfehlenswert. Die Bungalows top, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Super fand ich auch die vielen kleinen Restaurants dem Strand entlang.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, MonacoJR!