“Super Frühstücksbuffet”

Küche: asiatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

- leckeres und umfangreiches Buffet zum Frühstück.
- sehr gute Liegen am Strand, welche für Gäste des Scallywag Hotels umsonst sind und sonst 50k IDR pro Liege kosten.

Danke, Jan D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. August 2017

Wir haben dort zwei mal zu Abend gegessen. Es war super lecker! Da wir auch in dem Hotel geschlafen haben, waren wir dort auch beim Frühstück und auch mal auf einer Strandliege. Das Team war immer super! Immer gut drauf und super nett!

Danke, Yulia-in-Munich!
Bewertet 31. Juli 2017

Essen hier könnt ihr euch sparen.Es gibt zwar viel zu Essen,vor allem wenn man,wie wir, Bufett nimmt,aber das Essen schmeckt nicht so gut,wie in dem günstigerem Chill out nebenan.Fisch war schlecht bis gar nicht gewürzt,nur mit chillisoße dazu mein Spieß war viel zu trocken und schmeckte nach gar nichts.Dafür viel zu teuer!

Danke, Silvia P!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sowohl das Restaurant als auch die Liegen am Strand sind top. Das BBQ jeden Abend war echt lecker, vor allem das Brot und die Salatbar. Waren für sieben Tage auf Gili Air und an fünf Abenden hier essen - jedes Mal sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

1  Danke, Laurenz S!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie machten einen kleinen Zwischenstopp, weil es regnete und bestellten uns eins, zwei Kleinigkeiten (Suppen und Getränke). Super schnell und einfach lecker- sehr zu empfehlen

1  Danke, SabrinaG3240!