“Beachrestaurant mit Barbecue” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scallywags Beach Club

Scallywags Beach Club
Platz Nr. 12 von 61 Restaurants in Gili Air
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Karlsruhe
“Beachrestaurant mit Barbecue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts auf Gili Air gleich zwei mal im Scallywags. Es ist ein sehr ansprechend gestaltetes Beachrestaurant mit Tischen auf dem wohl schönsten Strandabschnitt. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Barbecue. Es kostet zwar etwas mehr, aber schmeckt super und beinhaltet eine Salatbar. Uns ist der Service eher positiv aufgefallen, zuvorkommend und schnell. Wir waren zufrieden.

Danke, Rauchzeichen!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mainz, Deutschland
“Leckeres Essen, Service schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Restaurant ist super schön, nette Atmosphäre. Das Essen war ebenfalls extrem leckert. Leider lässt der Service ziemlich zu wünschen übrig. Wir waren mit einer größeren Gruppe (14 Personen) dort und es hat sehr lange gedauert bis wir alle das Essen hatten. Diverse Gerichte und Getränke kamen auch immer wieder falsch an unseren Tisch.

Aufenthalt August 2014
Danke, carofee85!
Ruhpolding, Deutschland
“schöner Strandabschnitt, Essen gut, Service könnte besser sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben sowohl tagsüber mehrere Stunden im Beach Club verbracht, als auch abends im Scallywags gegessen und ich muss vorab schon mal sagen, dass der Hype um das Scallywags ein wenig übertrieben ist!
Der Strandabschnitt, an dem auch der Beach Club ist, ist schön, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings liegt man halt ziemlich nah aufeinander und es "wuselt" gerade so den ganzen Tag. Der Service im Beach Club tagsüber, lässt leider zu wünschen übrig. Es dauert Ewigkeiten bis die Bestellung kommt und man muss froh sein, wenn sie aufs erste Mal zum richtigen Platz serviert wird.

Das Abendessen im Scallywags für gut, aber jetzt auch nicht übermäßig toll. Der Service war abends besser. Die Atmosphäre zum draußen Sitzen ist sehr schön.

Preisleistungsverhältnis meines Erachtens ein wenig zu hoch. Wer einen schönen Beach-Tag mit Chillout-Mucke verbringen möchte, der ist im Beach Club eigentlich ganz gut aufgehoben.
Wer abend lecker essen möchte, der hat auf der Insel mit Sicherheit auch noch viele andere Möglichkeiten, die zudem preisgünstiger sind, als das Scallywags.
Positiv erwähnen möchte ich allerdings, dass im Restaurant keine Steuern und keine Servicegebühren anfallen und man selbst entscheiden kann, wie viel Trinkgeld man gibt (ist leider auf den Gili Inseln sonst nicht der Fall).

Aufenthalt April 2014
Danke, SiamChick83!
“Gutes Essen in gemütlicher Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Gutes Essen in gemütlicher Athmosphäre beschreibt dieses Lokal schon sehr gut, allerdings muss man hier mindestens 300 Zeichen einsetzen. Also kann man noch hinzufügen das das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war.
Einzig der Preis ist für lokale Verhältnisse etwas höher, aber auch wert.

Aufenthalt März 2014
Danke, Holo_1979!
Mainz, Deutschland
“Schöne Location direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war im April 2014 dort und kann es empfehlen. Ich fand das Essen im Allgemeinen in Indonesien nicht so toll, daher stand bei uns oft westliches Essen auf dem Plan. Dafür ist Scallyways genau richtig.

Aufenthalt April 2014
Danke, Sebastian S!