“Schöne Location direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scallywags Beach Club

Scallywags Beach Club
Platz Nr. 9 von 60 Restaurants in Gili Air
Küche: Meeresfrüchte, Barbecue, amerikanisch, europäisch, asiatisch, indonesisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“Schöne Location direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war im April 2014 dort und kann es empfehlen. Ich fand das Essen im Allgemeinen in Indonesien nicht so toll, daher stand bei uns oft westliches Essen auf dem Plan. Dafür ist Scallyways genau richtig.

Aufenthalt April 2014
Danke, Sebastian S!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lauterach, Österreich
“Super Staff, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

War früher teuer, mittlerweile haben alle anderen Restaurants die Preise angehoben, damit wird das Scallywags mit seinem tollen Service und dem wirklich guten Essen noch interessanter.

Aufenthalt November 2013
Danke, hallygally!
Zug, Schweiz
“bestes Restaurant auf Gilli Air”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Klasse Lage direkt am hellen weissen Sandstrand, spektakulärer Blick rüber nach Lombok bis zum Rinjani ( wenn nicht gerade wolkenverhangen )
Relax Atmosphäre, sauber
Gutes Seafood, und ich muss gestehen, war fern von der Heimat auch von den Drambuie - Trüffeln angetan ..

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gekido!
Jinan, China
“Tolle Lage am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten einen Burger und Nasi Goreng, leider war die Auswahl an indonesischen Gerichten ziemlich überschaubar. Die Karte auf englisch war sonst gut.
Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Service war gut

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Philipp_Jinan!
Luzern, Schweiz
“Alles was das Herz begehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Frisches Fischfilet, gegrillt mit Salatbufet und alle internationalen Speisen, aber auch Indonisisches. Sehr gepflgt und entspannt.

Aufenthalt August 2013
Danke, PieKay!