“Tolle Lage am Strand”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Jinan, China
“Tolle Lage am Strand”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten einen Burger und Nasi Goreng, leider war die Auswahl an indonesischen Gerichten ziemlich überschaubar. Die Karte auf englisch war sonst gut.
Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Service war gut

• Aufenthalt August 2013
Danke, Philipp_Jinan!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
“Alles was das Herz begehrt”
Bewertet am 15. September 2013

Frisches Fischfilet, gegrillt mit Salatbufet und alle internationalen Speisen, aber auch Indonisisches. Sehr gepflgt und entspannt.

Aufenthalt August 2013
Danke, PieKay!
Göttingen
“Vielleicht einen schlechten Tag erwischt..”
Bewertet am 23. Juli 2013

Unser Essen war überhaupt nicht lecker. Wir hatten BBQ Fleisch-Spieße, die nach einer Mischung aus Fisch und Grillanzünder schmeckten. Der Salat war allerdings gut. Aufgrund der vielen guten Bewertungen vermute ich, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben, da das Restaurant sehr voll war.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Astrid W!
Gnarrenburg
“Bilderbuch-Strandfeeling und beste Toilette am Strand :-)...”
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren für 6 Nächte auf Gili Air und haben im Oceans 5 übernachtet. Da dieses Resort direkt am Hafen liegt, mußten wir zum Beachen immer ein Stückchen laufen. Es gibt einige Restaurants, die Liegen am Strand anbieten, für uns war das Scallywags allerdings das Beste. Sicherlich mußte man für die Liegen umgerechnet etwa 12 EUR pro Tag zahlen, allerdings konnte man auch Getränke und Mahlzeiten in gleicher Höhe zu sich nehmen, diese wurden dann auf den Liegenpreis angerechnet. Entgegen anderer Meinungen fanden wir die Chillout-Musik super. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein, war aber stets freundlich. Das Essen ist OK (nebenan im Chill out allerdings besser), Portionen sind aber relativ klein und auch relativ teuer. Auf keinen Fall Nachos mit Guacamole bestellen, diese werden in einer Schale in Sahnesoße ????? ertränkt serviert. Bäh! Gut sind die Sandwiches, man sollte das Brot etwas mehr getoastet (gegrillt) bestellen und vor allem der Kaffee. Nach unseren Recherchen gibt es hier den einzigen vernünftigen Cappu und Espresso auf der Insel. Die Toílette ist mit Abstand die beste am Strand - dickes PLUS. Außerdem gibt es eine Süßwasserdusche am Strand. Die Optik der Bar mutet durch das schöne weiß in dem das Mobiliar gehalten ist, an den Impressionen-Katalog an. Wirklich nett. Auch super, dass Beach-Handtücher gestellt werden. Ab 18 Uhr wird für die Liegen nichts mehr berechnet.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Hanjo72!
Vienna
“beste qualität auf gili air”
Bewertet am 8. September 2012

allerdings bewirkt die qualität auch massenanstrom von touristen.
fazit: professionelle touristenabspeisung.
allerdings ist nicht jede bedienung dem stress gewachsen und reagiert abweisend und unfreundlich.
schönster strandabschnitt, jedoch werden sonnenschirme zur strandliege leider nach trinkgeldhöhe vergeben.

Aufenthalt August 2012
Danke, Christian S!