“Bilderbuch-Strandfeeling und beste Toilette am Strand :-)...”
Bewertung zu Scallywags Beach Club

Scallywags Beach Club
Platz Nr. 17 von 76 Restaurants in Gili Air
Küche: asiatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren für 6 Nächte auf Gili Air und haben im Oceans 5 übernachtet. Da dieses Resort direkt am Hafen liegt, mußten wir zum Beachen immer ein Stückchen laufen. Es gibt einige Restaurants, die Liegen am Strand anbieten, für uns war das Scallywags allerdings das Beste. Sicherlich mußte man für die Liegen umgerechnet etwa 12 EUR pro Tag zahlen, allerdings konnte man auch Getränke und Mahlzeiten in gleicher Höhe zu sich nehmen, diese wurden dann auf den Liegenpreis angerechnet. Entgegen anderer Meinungen fanden wir die Chillout-Musik super. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein, war aber stets freundlich. Das Essen ist OK (nebenan im Chill out allerdings besser), Portionen sind aber relativ klein und auch relativ teuer. Auf keinen Fall Nachos mit Guacamole bestellen, diese werden in einer Schale in Sahnesoße ????? ertränkt serviert. Bäh! Gut sind die Sandwiches, man sollte das Brot etwas mehr getoastet (gegrillt) bestellen und vor allem der Kaffee. Nach unseren Recherchen gibt es hier den einzigen vernünftigen Cappu und Espresso auf der Insel. Die Toílette ist mit Abstand die beste am Strand - dickes PLUS. Außerdem gibt es eine Süßwasserdusche am Strand. Die Optik der Bar mutet durch das schöne weiß in dem das Mobiliar gehalten ist, an den Impressionen-Katalog an. Wirklich nett. Auch super, dass Beach-Handtücher gestellt werden. Ab 18 Uhr wird für die Liegen nichts mehr berechnet.

• Ambiente
Danke, Hanjo72!
Bewertungen (1.322)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Scallywags Beach Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2012

allerdings bewirkt die qualität auch massenanstrom von touristen.
fazit: professionelle touristenabspeisung.
allerdings ist nicht jede bedienung dem stress gewachsen und reagiert abweisend und unfreundlich.
schönster strandabschnitt, jedoch werden sonnenschirme zur strandliege leider nach trinkgeldhöhe vergeben.

Danke, Christian S!
Bewertet am 31. August 2012

Die Qualität und Hygiene sind top im Restaurant. Auch geschmacklich fanden wir es gut. Doch leiter sind die Portionen etwas sehr klein. Man kann sich zwar 2 x Salat vom Buffet holen, doch wir hatten gerade keine Lust auf Salat.
Die Preise sind eher stolz für Gili Air Verhältnisse.

Danke, Dan188113!
Bewertet am 28. August 2012

das essen & das ambitene ist einfach nur top!
jedoch nichts für budgettraveler... einfach nur teuer.. aber das für alles organic... naja ist halt was für "ich stehe auf europäisches essen und wird alles importiert"

abgesehen davon, sind die liegestühle einfach nur klasse - man muss einen gewissen betrag pro tag & liegestuhl bezahlen (glaube es waren 100.000) und kann dafür dort liegen und das geld konsumieren - restgeld wird nicht ausbezahlt. aber bei den preisen ist das geld eh gleich weg ;)

Danke, Matthias R!
Bewertet am 2. August 2012

Preislich on top, aber chique Ausstattung, bestes wlan und leckeres Essen. Sollte man sich durchaus mal gönnen.

Danke, Torsten V!