“gehobeneres Restaurant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Scallywags Beach Club

Scallywags Beach Club
Platz Nr. 12 von 64 Restaurants in Gili Air
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“gehobeneres Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Die Qualität und Hygiene sind top im Restaurant. Auch geschmacklich fanden wir es gut. Doch leiter sind die Portionen etwas sehr klein. Man kann sich zwar 2 x Salat vom Buffet holen, doch wir hatten gerade keine Lust auf Salat.
Die Preise sind eher stolz für Gili Air Verhältnisse.

Aufenthalt August 2012
Danke, Dan188113!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Innsbruck
“ausgezeichnet... aber sehr preisintensiv”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

das essen & das ambitene ist einfach nur top!
jedoch nichts für budgettraveler... einfach nur teuer.. aber das für alles organic... naja ist halt was für "ich stehe auf europäisches essen und wird alles importiert"

abgesehen davon, sind die liegestühle einfach nur klasse - man muss einen gewissen betrag pro tag & liegestuhl bezahlen (glaube es waren 100.000) und kann dafür dort liegen und das geld konsumieren - restgeld wird nicht ausbezahlt. aber bei den preisen ist das geld eh gleich weg ;)

Aufenthalt August 2012
Danke, Matthias R!
Wadern
“Teurer aber gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Preislich on top, aber chique Ausstattung, bestes wlan und leckeres Essen. Sollte man sich durchaus mal gönnen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Torsten V!
süddeutschland
“muss nicht sein, zu teuer und die Qualität des Essens enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Als wir auf Gili Air am Strand entlang gingen, haben mir bei Scallywags die Liegestühle sofort gut gefallen: blaue Matten, blau-weisse Handtücher, nette Sonnenschirme. Es sah einfach schön aus, besonders morgens, wenn die Liegestühle noch ordentlich nebeneinanderstehen.
Kaum auf die Liegestühle gesetzt, kam Personal an, es sei ein Mindestverzehr von 100.000 IDR erforderlich. Auch o.k, wenn es denn so sein soll.
Der Strandabschnitt vor Scallywags füllt sich dann auch recht schnell, vormittags kommt meist das Boot mit Tagesgästen von Gili Trawangan, ebenso bringt ein Boot Frischwasser in Tanks (zum Duschen- auch sehr organic !!)
Die Getränke sind doppelt so teuer, wie anders wo auf der Insel, und das Wasser ist genauso aus der Plastikflasche (organic?), Bier und andere Getränke sind ebenso teuerer. Beim Essen kam dann die grosse Enttäuschung: es gibt auf der Karte keine indonesischen Gerichte, viel importiertes Fleisch und Fisch. Wir entschieden uns für ein Steak, das mit sehr übersichtlichen Beilagenkartoffeln serviert wurde, von dem Fleisch selbst war nur die Hälfte geniessbar, die andere Hälfte war Fett.
Die folgenden Tage gingen wir dann lieber nebenan bei der Zipp Bar an den Strand, hier war der Service optimal, die lässigen Jungs von der Zipp Bar verbreiten gute Stimmung, das Essen ist lecker, man kann sowohl auf Liegestühle in der Sonne liegen, oder es sich in den Berugas bequem machen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ipodi!
Heilbronn
“Teures Restaurant in Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Scallywag ist wohl das chic ste Restaurant auf der Insel. Es ist ganz in weiss gehalten und hat sehr trendige Sitzgelegenheiten. Am Strand stehen Liegestühle und ein Sonnenschirm bereit. Hier kann man es bei einem Drink gut aushalten zumal es hier für die Gäste kostenloses WIFI gibt. Die Preise sind allerdings deutlich höher als in der Nachbarschaft. Ich hatte einmal Chickensatay gegessen. Es war wirklich gut. Tagsüber gibt es viele Tagestouristen die mit dem Boot hierhingebracht werden. Es gibt eine Süßwasserdusche !!! eine Rarität auf der Insel.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente