“Ruhiges Plaetzchen”

Gusung Indah
Lörrach, Deutschland
“Ruhiges Plaetzchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Fuer unsere Begriffe gepflegte und saubere Anlage mit gutem Fruehstueck, speziell den Lombok Kaffee finde ich hier sehr schmackhaft. Zimmer sind sehr sauber, wir zahlen fuer A/C Zimmer 400000 Rupiah, was momentan ca. 25 € sind. Pool gehoert mit zur Anlage und ist eine nette Abwechslung zum Strand, der direkt vor der Haustuere jetzt nicht so der Renner ist. Absolutes Highlight ist das Outdoor Badezimmer, sprich ohne Dach, genial nachts auf der Schuessel sitzen und dabei den leuchtenden Sternenhimmel betrachten!
Das Personal ist zurueckhaltend, aber freundlich, das Essen, besonders die indonesische Kueche, lecker.
Im Gegensatz zur Umgebung um den Hafen rum, ist es hier sehr ruhig, weshalb wir uns auch fuer diese Ecke von Air entschieden haben, man hoert nur Wellenschlag und Windspiel, manchmal die Schellen der vorbeifahrenden Kutschen e basta!
Ein bisschen weiter nach Norden gelaufen wird der Strand auch schoener und das Baden im glasklaren Wasser ein echtes Vergnuegen; waere auch fuer Kids gut geeignet, da lange nicht tief. Zum Schnorcheln muss man dann schon weiter raus, will man was sehen, in 150 m Umkreis nur Korallenfriedhoefe, aber draussen ist es dann wirklich sehenswert.
Ach ja, egal, was alle Reisefuehrer bislang sagen, mittlerweile zumindest gibt es einen ATM bei der Bootsanlegestelle auf Gili Air!

Zimmertipp: Unbedingt A/C Zimmer nehmen (auch, wenn ich sonst eher dazu neige zu verzichten, weil umweltbewusste ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Tanuja S!

Geschäfts-
reisende
Wiesbaden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

wenn nur noch in diesem hotel ? ein zimmer frei ist dann nehm es oder schlafe am strand,
kurz gesagt dreckig, lacken, handtücher, bad- kurz gesagt service ist nicht vorhanden !!!
der preis von 350ts rechtfertigt auch keine übernachtung

Zimmertipp: kein einziges
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, SonjaFrank8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gili Air.

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im März 2012 bereits dort und sind wieder gekommen weil es uns so gut gefallen hat. Das Personal fanden wir persönlich sehr nett (3-4 junge Männer) das Frühstück ist gut und auch der Fisch den wir dort gegessen haben, war sehr lecker. Die bungalows sind total in Ordnung wenn auch spartanisch (Bett, Nachttisch und Kommode ) eingerichtet und frische Handtücher bekommt man auf Anfrage. Ebenso die reinigung. Da die Anlage an einem sehr ruhigen strandabschnitt liegt, kann man wunderbar in davor stehenden überdachten hüttchen mit Blick auf das Meer und lombok relaxen. Auch über den preis 300000 Rupiah incl Frühstück mit aircon kann man nicht meckern.

• Aufenthalt April 2013
Nr. 29 von 130 in Gili Air
JW Homestay
JW Homestay
Nr. 30 von 130 in Gili Air

Sie waren bereits im Gusung Indah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gusung Indah

Unternehmen: Gusung Indah
Anschrift: Gili Air, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Nr. 106 von 130 Sonstigen Unterkünften in Gili Air
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gusung Indah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gusung Indah Gili Air
Gusung Indah Gili Air, Gili Islands