“Ist das Geld nicht wert, not worth the money!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Coconut Cottages

Coconut Cottages
Deutschland
“Ist das Geld nicht wert, not worth the money!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Ehrlich gesagt waren wir geschockt! Das Zimmer das wir hatten, war extrem spartanisch eingerichtet, nicht ein extra Stuhl, um Sachen abzulegen, kein Tisch, geschweige denn Schrank. Bilder an den Wänden, Deko, Null. Unsere eine Tochter rutschte erstmal ordentlich im Bad aus und knallte auf den Kopf, weil jemand beim Reinigen des Bades Schmierseife verschüttet und nicht aufgewischt hatte. Bei dem Versuch, sich festzuhalten, flog das Waschbecken fast aus der Verankerung, es wackelte bedenklich.
Wir hatten 2 Zimmer gebucht, das 2. hatte keine Toilette, die funktionierte, die sollte am nächsten Tag fertig repariert sein. Die Eigentümerin Elaine fand das völlig OK, es gab weder ein Entschuldigung, noch sonst irgendetwas. Das Frühstück ist gut, aber sie macht keinen Unterschied zwischen Kindern oder Erwachsenen. Die Kinder dürfen zwischen schwarzem Kaffee und schwarzem Tee als Getränk wählen, eine recht traurige Nummer,....
Nachdem wir am nächsten Tag versuchten eine andere Unterkunft zu suchen, der nächste Schock! Die coconut cottages sind 5x teurer als jedes neu gebaute andere Cottage, mit Erstbezug, nett eingerichtet und mit freundlichem Staff und deutlich moderneren Badezimmern.
Coconut 500.000 Rp., ein paar Meter weiter 120.000 Rp. Da es zur Weihnachtszeit voll war auf der Insel, fanden wir zu fünft leider nichts anderes.
Wir würden dort nicht geschenkt noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, Elli_20_10!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben gerne in den Coconuts gewohnt. Die Besitzer Elaine und Kamil kümmern sich rührend um das Wohl ihrer Gäste. Die Jungs von der Crew sind aufmerksam und bemüht. Auf wunsch werden Ausflüge nach Lombok organisiert. Wir empfehlen die Tour in den Norden Lomboks mit den Senaru-Wasserfällen.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, alle 3 Tage gibt es frische Bettwäsche und Handtücher - ein Luxus auf einer Insel wo Süßwasser knapp ist.
Hier findet man noch das typische Indonesien, abseits vom Tourismus wie z.B. auf Bali - dafür gibt es eine Unterkunft im landestypischen Stil, westlichen Standard darf man nicht erwarten, wenn man nach Gili Air kommt.
Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 18 von 125 in Gili Air
Balengku Homestay
Balengku Homestay
Nr. 28 von 125 in Gili Air

Sie waren bereits im Coconut Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Cottages

Unternehmen: Coconut Cottages
Anschrift: Gili Air | Pemenang Lombok Barat, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Nr. 52 von 125 Sonstigen Unterkünften in Gili Air
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Cottages Gili Air, Gili Islands
Hotel Coconut Cottages Gili Air