“Super süße Location”

Captain Coconuts Gili
Platz Nr. 6 von 105 Restaurants in Gili Air
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage war sehr gepflegt und niedlich gestaltet, und das Essen war sehr lecker. Wir waren spät abends hier und leider schien es, als wären der raw cheesecake und die pancakes aufgetaut worden. Geschmacklich war es trotzdem schwer in Ordnung.

Danke, Bdobdl!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte die veganen Nachos mit Bohnen und Guacamole - empfehlenswert! Ich habe eher mit einem kleinen Snack gerechnet, fand die Portion aber für einen Snack am Abend sehr ausreichend!

Danke, Jacqueline K!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ist zwar ein wenig abseits vom Strand aber der Weg lohnt sich. Die Nachos sind hier glaub ich mit Abstand das Beste!

Danke, Tuncay I!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem super - wer sich etwas gutes, frisches und gesundes gönnen möchte ist hier genau richtig! Die Smoothie Bowls sind der Renner!!! Einfach mal ausprobieren

Danke, Ser En A!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt 5 Minuten vom Strand und ist von überall gut fußläufig zu erreichen.
Der Pool ist groß und verfügt über viele liegen.
Im Captain Coconut kann man sehen, dass alles mit sehr viel liebe gestaltet ist. Die Zimmer sind geräumig und haben ein halboffenes Bad.
Das Frühstück mag für manch einen etwas wenig sein, ich bin als Frau jedoch satt geworden.
Negativ bleibt nur zu vermerken, dass mein Zimmer trotz Ankunft um 19 Uhr nicht fertig war und dass Internet und Klimaanlage leider fast garnicht funktioniert haben.
Das Restaurant hat super essen und leckere Getränke, macht nur leider schon um 20 Uhr zu.

Beachtet: 3% Extra Fee bei Zahlung mit Kreditkarte

Insgesamt ist das Captain Coconut sehr zu empfehlen!

Danke, juestenr!