Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
werner g

Perfekte Location

Bewertung zu Kaleydo Villas
5,0 von fünf PunktenBewertet 6. Nov. 2023über Mobile-Apps
Dieses Haus besticht durch seinen tollen Service . Der Check in war perfekt und uns wurdeczugleich unsere Villa gezeigt mit dem großzügigen Bad . Der Schlafkomfort war super . Um sich auf der Insel zu bewegen stehen unentgeltlich Fahrräder bereit . Nachts einen Cocktail- super Idee und wird kurzfristig erfüllt . Das Frühstück, welches zur Villen Terasse gebracht wird ist schon perfekt .
Aufenthaltsdatum: November 2023
1.4 km von Kaleydo Villas
Weitere Hotels in Gili Trawangan anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2023

Diese Villen sind so schön. Es ist nur ca. 7 Minuten vom Hafen entfernt. Mit den kostenlosen Fahrrädern kommt ihr überall hin. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal und Essen waren hervorragend. Ich kann diese Analge nur jedem empfehlen. Wenn jemand die Gebetsrufe von der Moschee nicht mag, dann sollte er auf der andere Seite der Insel nach einem Hotel suchen. Ich würde die Villa immer wieder buchen. Habe so ein schönes Video gemacht, kann es nicht hochladen. Daher gibt es nur Screenshots. Sorry, wenn sie dadurch unscharf sind.

Zimmertipp: Unbedingt buchen, wenn man auf Gili Trawangan ist.
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Mojdeh S!
Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die kleine Villa ist wunderschön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und das Frühstück liebevoll zubereitet.
Mit dem kostenlosen Fahrrad ist der Strand in ein paar Minuten zu erreichen.
Bis zum nächsten Mal.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, Coolix84!
Bewertet am 17. Mai 2019

Was kann ich zu diesem Hotel sagen....einfach Wow!
Dieses Hotel entspricht dies was ich von einem Hotel erwarte. Das Personal ist super freundlich und immer bereit die Wünsche zu entsprechen. Das Zimmer wird mehrmals am Tag gereinigt (was fast schon zuviel ist, aber lieber so, als genau das Gegenteil...)
Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom kleinen Hafen entfernt, was mit einem Koffer zu Fuss machbar ist (bitte nehmt am ersten Tag nicht die Pferdekutschen in anspruch, da diese Pferde in einem sehr schlechten Zustand sind. Es grenzt fast schon an Tierquelerei, was an diesen Pferden angetan wird).
Schon beim Empfang wird man sehr freundlich empfangen und ein Drink wird angeboten. Das Personal ist sehr sympathisch und freundlich. Das Frühstück wird einem jeden Tag ins Zimmer gebracht, einfach kurz anrufen und die Bestellung aufgeben. Wir hatten eine Suite mit privaten Spa gebucht und kann nur sagen: Traumhaft.
Jeden Tag werden frische Leintücher für den Strand ins Zimmer vorbereitet und wenn gewünscht, kann man Schnorchel utensilien sich ausleihen lassen (kann ich nur empfehlen, speziell die Strandschuhe) und auch Velos.
Am letzten Abend haben wir uns eine frische Cocco gewünscht und da sie diese nicht anbieten, ist jemand vom Personal diese bei einer Bar holen gegangen und es wurde uns sogar spendiert.
Wie gesagt, die ganze Hotelanlage und das Personal sind traumhaft und kann es wirklich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Suite mit privaten Spa
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, zeromania!
Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von Bali für einen Kurztrip auf Gili T und haben für zwei Nächte das Kaleydos gebucht. Es ist wie von anderen Usern beschrieben wirklich einen Traum. Willkommensgetränk zur Ankunft, Frühstück zum auswählen, gratis Getränk mit kleinem Snack am Nachmittag und Schnorchelausrüstung, Meerschuhe und sogar eine GoPro für Unterwasseraufnahmen kann man ohne Aufpreis ausleihen. Ja die Moschee ist in der nähe und ja man hört sie. Wir haben es aber nicht als besonders störend empfunden. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, temann!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

+ Spitze Personal, sehr zuvorkommend & freundlich - immer ein Lächeln in Gesicht

+ saubere Zimmer / saubere Anlage

+ TUN WAS SIE KÖNNEN, versuchen alles möglich zu machen

+ leckeres Essen, leckere Drinks

ALLES WAS MAN BRAUCHT UM "URLAUBEN" ZU KÖNNEN BEKOMMT MAN HIER !!!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Ma Reike v!