“Sehr tolle Location! ”

Pituq
Platz Nr. 4 von 152 Restaurants in Gili Trawangan
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Location war sehr süß angelegt und gepflegt und das Personal war freundlich. Der Fruchtsalat und die Gemüsesticks mit leckeren Dips können wir nur empfehlen, jedoch waren die Sesamie-Nudeln recht trocken. Nachtisch sehr lecker, allerdings nicht zu verglichen mit Twix oder Snickers, da die Größe einer Praline ähnelt.

Danke, Bdobdl!
Bewertung schreibenBewertungen (1.072)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir das Pituq Café aufgesucht und wir wurden nicht enttäuscht! Wir waren sogar 2x dort essen und alle 4 Gerichte waren super lecker. Ich wünschte man könnte das Café nach Hause beamen :D

Danke, car0te!
Bewertet 31. März 2018

Wir sind durch Recherchen auf Tripadvisor auf dieses Cafè gestoßen.
Wir waren auf der Suche nach einem gesunden Mittagessen bzw. Einer Smoothiebowl, und so sind wie mit den Fahrrädern hier hin gefahren. Es ist im Inselinneren und gut zu finden.
Es befindet sich draußen, ist aber wegen der gemütlichen und überdachten Sitzmöglichkeiten optimal auch bei Regen. Die Portionen sind klein, aber dennoch lecker und für zwischendurch perfekt. Preislich ist es nicht das billigste, aber noch bezahlbar.

Das Personal ist hilfsbereit, und wir haben einen Platz erhalten, obwohl das Lokal sehr voll aussah.

Ich empfehle das Cafè weiter!

Danke, annadlpwr!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sie haben kleine Tischchen, an welchen man sich als Alleinreisende nicht so alleine fühlt & gemütlich auch ein Buch lesen kann. Hatte den Wassermelonensalat und einen Smoothie - war gut jedoch sah der grüne Salat nicht mehr geniessbar aus..

Danke, JasminZ160!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr sympathisch und freundlich. Das Essen waren gute Portionen und sättigend. Woanders hab ich da immer bedenken.
Sehr empfehlenswert!!

Danke, Jan Ä!