‚ÄúSehr gute Pizza ūüćē ‚ÄĚ

K√ľche: Barbecue, italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker und war eine gute Portion, jedoch ähnelt die Location einer Cafeteria oder einem Bierzelt (Lautstärke, Geruch, Menschenmenge).
W√ľrden dort trotzdem wieder eine Pizza abholen.

1  Danke,¬†Bdobdl!
Bewertung schreibenBewertungen (1.874)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Waren an einem Montag Abend ab 20 Uhr dort und es war super voll (jeder Tisch belegt). Dies ist an sich nicht schlimm und eig ein gutes Zeichen... aber... leider war der Service super unorganisiert und chaotisch!
Wir mussten allein 20 Min warten bis wir √ľberhaupt bestellen konnten. Die zwei Mojitos die wir bestellt hatten haben leider nur nach Limo geschmeckt (und wenn man extra den "guten"/importierten Rum w√§hlt (kostet 15.000 mehr) m√∂chte man auch wenigstens ein bisschen was davon schmecken). Nachdem wir sie freundlich darauf hingewiesen haben dass es sich um einen "Virgin Mojito" handelt wurde uns freundlicherweise noch ein Schuss Alkohol nachgeschenkt.
Wir hatten nur eine Pizza bestellt auf die wir leider √ľber eine Stunde warten mussten. Tische neben uns die weitaus sp√§ter bestellt hatten waren bereits mit dem Essen fertig als unsere Pizza endlich ankam.
Geschmacklich kann man an der Pizza nichts aussetzen - Steinofen eben.
Ambiente dort ist eher nicht so schön, da gibt es weitaus geschmacklich besser eingerichtete Läden. Toiletten sind westlich und sauber!
Fazit: man kann dort gut essen aber man muss in der Primetime vieeeel Wartezeit mitbringen. Der Service m√ľsste allerdings auch optimiert werden, da war kein System drin und es ist ein wirklich gro√ües Restaurant.

1  Danke,¬†car0te!
Bewertet 19. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir entdeckten die Pizzeria aufgrund der super Bewertungen hier auf TripAdvisor und wurden nicht entt√§uscht!!! Die Pizza direkt aus dem Steinofen schmeckt, wie man sie in Italien erwartet - wirklich perfekt! Allein das Ambiente ist ein klitzekleiner Kritikpunkt, aber f√ľr uns nicht ausschlaggebend, weshalb wir im Urlaub 2mal hier essen waren! Wirklich super!

1  Danke,¬†Kati N!
Bewertet 23. Januar 2018 √ľber Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, die auch von einem Italiener gebacken wird. Haben den Tipp von unserer Unterkunft erhalten und die Erwartungen wurden √ľbertroffen.

Preise sind auch in Ordnung. .

Danke, patkroetz!
Bewertet 22. Januar 2018 √ľber Mobile-Apps

Gute und grosse Pizza. Restaurant selber ist nicht wirklich gem√ľtlich. Bedienung nett und zuvorkommend.

Danke, ToniB2292!