“Best Place in Town” 5 von fünf Punkten

Dream Village
Heidelberg
“Best Place in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren Ende November 2011 eine Woche zu Gast. Die Bungalows liegen fernab des Insel.-Zentrums und man kann sich auch am Strand wunderbar auf Liegen, die zur Verfügung stehen, entspannen. Die Anlage ist top sauber und gepflegt. Angelo steht bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite und man fühlt sich einfach nur " angekommen".
Für alle Schnorchler ein Traum ! wären gerne länger geblieben... Ina und Simon

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, CharlyHeidelberg!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Aus meinen geplanten 7 Tagen auf Gili Trawangan wurden dank DREAM VILLAGE ganze 19. Das kleine Resort besticht schon bei der Ankunft mit seinem leuchtenden Blütenmeer vor der Rezeption. Wenn man dann von den waschechten Italienern Angelo und Fabrizio freundlich willkommen geheissen wird, fühlt man sich direkt 'zuhause angekommen'. Da ich alleine war, habe ich mich für eines der wunderschön eingerichteten Zimmer im hinteren Bereich der Anlage entschlossen. Es war alles perfekt und besonders erwähnenswert ist, dass das Badezimmer wirklich RIESENgross und tageshell ist, tagsüber und dank toller Beleuchtung auch nachts. Diesen Luxus hatte ich auf meiner Südostasienreise wirklich noch nie. Das Frühstück mit Meerblick und danach nur 30m bis ins Wasser war einfach traumhaft. Mit ein wenig Glück konnte man dann direkt mit einer der vielen Schildkröten schnorcheln. Dank kostenlosen Wifi war der Draht in die weite Welt immer da und ich hätte noch endlos bleiben können ... 1oo Punkte und immer wieder !

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, beGipsy!
Mühltal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Ende September war ich zusammen mit meiner Liebsten für eine Woche im Dream Village auf Gili Trawangan. Wir wurden freundlich von Besitzer Angelo und seinem Personal empfangen. Unser Bungalow im typischen Reisspeicher-Stil war hübsch gemacht, sauber und mit allen technischen Erfordernissen (Klima, Kühlschrank, Safe - kein TV) ausgestattet.
Obwohl das Frühstücks-Angebot etwas variantenreicher sein könnte (Angelo - wo ist der italienische Café?), so ist der Blick vom Frühstücksplatz auf Meer und Strand doch super. Am schönen Strand direkt vor der Anlage gibt es auch Liegen etc. exklusiv für die Hotelgäste.
Preis-Leistung waren o.k. - erst recht mit dem ungefragten Rabatt für den längeren Aufenthalt. Man hatte immer ein Ohr und gute Tipps für unsere Anliegen.
Was es aus meiner Sicht zur besten Wahl (unter den kleineren Anlagen) macht ist die Lage - am ruhigeren nördlichen Ende der Insel, jedoch noch sehr nah am Inselleben in netter Nachbarschaft.

Zimmertipp: Wir hatten einen der vorderen Bungalows mit Meerblick - dafür etwas mehr Publikumsverkehr... war sup ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 44 von 229 in Gili Trawangan
Samba Villas
Samba Villas
Nr. 24 von 229 in Gili Trawangan

Sie waren bereits im Dream Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Village

Unternehmen: Dream Village
Anschrift: Jalan Pantay, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 229 Sonstigen Unterkünften in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Dream Village 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Village Gili Trawangan
Dream Village Gili Islands/Gili Trawangan