Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Servicewüste! Lage Top...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Aston Sunset Beach Resort
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich liegt traumhaft, deswegen auch 2 statt einem Stern... Die Sonnenuntergänge sind einzigartig auch die Anlage ist schön.
Vorweg: das Personal ist sehr freundlich, aber es hat keine Ahnung von Ihrer täglichen Arbeit und sollte dringend gebreeft werden. Die Organsiation ist schlicht und ergreifend katastrophal...
Check in ok, das erste Zimmer war dreckig worauf wir ein Upgrade bekamen... Die Suite war Super, aber auch nicht 5 Sterne entsprechend sauber...(auch nicht 2 Sterne).
Der Service am Strand ist eine originelle Unterhaltung, da kann man wirklich alles erleben. Vergessene Bestellungen, falsche Drinks, Wartezeiten bis zum Sonnenaufgang...
Wir haben uns damit arrangieren können und haben uns "selbst bedient". Aber dreckige Tische am Frühstück, abgefressenes Buffet etc sind nach 4 Tagen nicht mehr zum lachen.
Bitte trainiert euer Personal, das sind tolle Leute die ihr bestes geben, aber das Management scheint hier die Sache nicht im Griff zu haben. Preis-Leistung deshalb inakzeptabel!
Empfehlung: sunset Paradise Bar zum Sonnenuntergang und Abendessen...

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Pippobuech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AstonGiliTrawangan, General Manager von Aston Sunset Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Pippobuech,

I do apologize for the inconvenience that you endured and have noted your issues down. You can be assured that we will give due attention to your feedback and use it to help us correct our deficiencies and improve our services. We hope that you will consider staying with us again so that we may be given a chance to change your perception of our Resort and provide you with a memorable experience.

Regards,
Emanuel Prasodjo A

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.543)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

36 - 42 von 1.543 Bewertungen

Bewertet am 13. September 2012

Unser Aufenthalt hier war mehr als enttäuschend! 5 Sterne, das kann kaum sein! Die Verarbeitung der Zimmer ist katastrophal, das Personal, bis auf einen Mitarbeiter, unqualifiziert, das Frühstück langweilig bis gruselig! Man wird den ganzen Tag mit Kinderdiskomusik beschallt, Ruhe und Erholung am Pool kann man komplett vergessen! An den Strand kann man nicht, da einem der Wind den Sand um die Ohren weht! Sogar im Zimmer hört man die Musik, auch schon um 7 Uhr morgens, also auch kein Ausschlafen möglich! Aus dem Waschbecken stinkt es nach Gulli, eines der beiden Waschbecken ist nicht benutzbar, da der Stöpsel klemmt und das Wasser nicht abfliessen kann. Die Terrasse ist voller Lackflecken, es sieht aus als hätte jemand heftiges Nasenbluten gehabt! Ich hoffe es war wirklich bloss der Lack! Das Essen im Restaurant: Essen kann man das nicht wirklich nennen, die Preise sind dafür umso höher! Im Restaurant werden Frauen permanent von pickeligen, ungepflegten Kellnern belästigt! Nicht schön! Alles in allem eine traurige Erfahrung, da wir lange auf diesen Urlaub gespart haben und immerhin ja auch 120 Dollar pro Nacht zahlen! Ein Angestellter ist wirklich nett, für ihn tut es uns leid, dennoch: Bloss nicht hierher kommen!!!!!!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Nadine A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren für 1 Nacht im Villa Queen Hotel und wollten grundsätzlich auch länger bleiben. Die Anlage präsentierte sich jedoch in einem nicht annehmbaren  Zustand. Fuer ein 5 Sterne Hotel erwartet man einiges mehr. Die Zimmer mit Terrasse sind sehr klein und haben grundsaetzlich keine Privatsphaere, da man trotz Vorhaengen hineinsieht. Das Zimmer ist sauber und sieht ordentlich aus, jedoch wie bereits gesagt, kein 5 Sterne Standard. Keine Minibar, Der Fernseher hat oft kein Signal, Wi-Fi gibts es nur in der Lobby, am Morgen stank es aus dem Duschabfluss nach Faekalien, wir waren ca. 3 Stunden ohne Strom und Wasser. Der Service ist in keinem Fall 5 Sterne  wuerdig. Wir waren zuvor in Sengiggi im Qunci Resort, das nur 4 Sterne hat und da kann das Villa Queen nicht ansatzweise mithalten. Hoechstens 3 Sterne Niveau. Wir wurden nicht mal richtig begruesst und verabschiedet. Auch das Geschir auf unserer zugaenlichen Terrasse wurde bis zur Abreise nicht  weggerauemt. Zum Essen koennen wir nicht viel sagen. Das Fruestueck war gut mit dem Buffet, der Service jedoch zu bemaengeln da Besteck und Serviette fehlten und der Kaffee und Tee nie ankamen. Die Aussicht ist wunderschoen und das Hotel ruhig und abseits gelegen. Im Momentanen Zustand wuerden wir es zu diesem Preis von 120 dollar nicht empfehlen.  Wir wuerden hoechstens 70 dollar zahlen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elmedin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 6 Tagen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AstonGiliTrawangan, General Manager von Aston Sunset Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gili Trawangan angesehen:
1.9 km entfernt
Hotel Vila Ombak
Hotel Vila Ombak
Nr. 8 von 37 in Gili Trawangan
1.868 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Ombak Sunset
Hotel Ombak Sunset
Nr. 12 von 37 in Gili Trawangan
1.193 Bewertungen
0.8 km entfernt
Les Villas Ottalia
Les Villas Ottalia
Nr. 7 von 37 in Gili Trawangan
679 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
PinkCoco Gili Trawangan
PinkCoco Gili Trawangan
Nr. 2 von 37 in Gili Trawangan
457 Bewertungen
1.2 km entfernt
Jambuluwuk Oceano Resort
Jambuluwuk Oceano Resort
Nr. 13 von 37 in Gili Trawangan
602 Bewertungen
1.9 km entfernt
Pearl of Trawangan
Pearl of Trawangan
Nr. 5 von 37 in Gili Trawangan
635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aston Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aston Sunset Beach Resort

Anschrift: Gili Indah-Pamenang, West Nusa Tenggara 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Gili Trawangan
Nr. 2 der besten Resorts in Gili Trawangan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gili Trawangan
Nr. 5 der Strandhotels in Gili Trawangan
Preisklasse: 44€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aston Sunset Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aston Sunset Beach Resort Gili Islands/Gili Trawangan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen