“Gelungen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Beach House Resort

The Beach House Resort
“Gelungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Geschehen, dennoch bekommt man im Zimmer (in diesem Fall die 1 Bedroom Villa) nichts davon mit. Das Zimmer war absolut sauber und wurde täglich gereinigt. WiFi war in der ganzen Anlage verfügbar und hat gut funktioniert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück und die Speisekarte sind in absolut in Ordnung, das Grillangebot am Abend der Hammer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, SebastianGk!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ko Phangan, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist in allen Punkten sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Standart Bungalow in der Hauptsaison zu einem fairen Preis (46€/Nacht) was für Gili Trawangan um diese Zeit fast schon günstig ist. Die Bungalows waren immer sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und auch immer sofort zur stelle. Die Anlage ansich befindet sich direkt an der "Hauptstraße" von G. T. Und man kann zu Fuß sehr bequem die Insel erkunden. Das WIFI funktioniert in der gesamten Anlage sehr gut und auch das Frühstück war ausreichend (Omelette, Toast, Müsli und Marmelade). Von dem nächtlichen treiben bekommt man an den Bungalows nichts mit, ist aber sehr schnell im geschehen wenn man will. Wir waren wärend des Ramadan auf G. T. und selbst die Moschee ist so weit entfernt das man hier 24 h seine Ruhe hat. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Juliane84!
Aylesbury, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Meine Freundin und ich waren Anfang September für eine Woche im Beach House und hatten eine fantastische Zeit auf Gili Travangan. Die Zimmer im Beach House waren nichts Besonderes, aber sie waren sauber und ordentlich und mit allem ausgestattet, was man so braucht (man befindet sich auf einer abgelegenen Insel, sollte also nicht zuviel erwarten!).
Wir hatten ein Superior-Zimmer, das groß und mit einer extra Abstellkammer für das Gepäck ausgestattet war. Nach vier Nächten haben wir dann einen Upgrade für eine Suite genommen, von der wir aber enttäuscht waren, denn sie war kleiner als das Superior-Zimmer.
Das „Tauchbecken“ vor der Suite war zwar ganz nett, wurde aber auch von anderen Gästen benutzt. Es war schon ein wenig seltsam im Zimmer zu sein und vor der Haustür vergnügten sich andere Leute im Pool! Die Suite hat sich definitiv nicht gelohnt...
Das Beste am Hotel war das Restaurant und das freundliche Personal. Ein paar der Angestellten kannten wir am Ende ganz gut und wir waren traurig als wir abreisen mussten.

1 Danke, Jameo!
Geiranger Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Haben für 8 Tage im Beachhouse gewohnt, obwohl wir für 2 Tage auf Trawangan sein sollten, hier war einfach alles himmlisch. Der Manager und die Angestellten waren so freundlich. Wir haben schon unseren nächsten Urlaub im Januar gebucht. Die Preise waren günstig und es gab keinerlei Probleme. Wir reisen jeden Winter für 3 Monate durch Asien und haben schon viele Orte gesehen.

4 Danke, Shebbas!
Nr. 3 von 35 in Gili Trawangan
Desa Dunia Beda Beach Resort
Desa Dunia Beda Beach Resort
Nr. 2 von 35 in Gili Trawangan

Sie waren bereits im The Beach House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach House Resort

Unternehmen: The Beach House Resort
Anschrift: Gili Trawangan Main Street, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 145 Pensionen in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Beach House Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beach House Hotel Gili Trawangan
The Beach House Hotelanlage