“Kleine Perle”

Küche: italienisch, Pizza, Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr süsses kleines Lokal mit leckeren italienischen Spezialitäten! Der beste cappuccino den ich bisher in Indonesien hatte!

Danke, Inspiration756359!

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses cafe ist mitten in der hauptstrasse wo am meisten lis ist, die Preise sind hier sehr hoch im vergleich zum rest aber es schmeckt alles sehr lecker

Danke, Francesco B!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Müsli mit Yoghurt und Früchten. Und bester Kaffee der Insel! Säfte sind frisch gepresst. WiFi ist auch gut.

Danke, karskai!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Meine Tochter und ich waren während unseres Tagesausflugs nach Gili Trawagnan hier Essen. Wir hatten beide Baguettes einmal Classic mit Bacon, einmal Romagnola dazu Ice Cappuccino und Ice Tea. Die Getränke wurden mit Bambus Strohhalmen geliefert. Die Baguettes waren beide ausreichend groß und sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Wir können den Besuch nur empfehlen, es liegt in einer Nebenstraße und ist somit etwas ruhiger als direkt an der Strandpromenade gelegene Restaurants.

Danke, Jan-Willem F!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Kleiner aber feiner Laden. Wir haben Pasta bestellt. Schmeckte wie in Italien :)
Das Restaurant hat auch richtigen italienischen Käse und Fleischwaren im Angebot.
gerne wieder!

Danke, vignopao!