Gili Nyepi
Hotel Vila Ombak(Gili Trawangan)
147 $
Alam Gili(Gili Trawangan)
71 $
68 $
  • Inklusive Frühstück
Jambuluwuk Oceano Resort(Gili Trawangan)
158 $
137 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ombak Sunset(Gili Trawangan)
151 $
145 $
Scallywags Resort(Gili Trawangan)
140 $
134 $
  • Inklusive Frühstück
The Beach House Resort(Gili Trawangan)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
94 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kelapa Luxury Villas(Gili Trawangan)
142 $
125 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Les Villas Ottalia(Gili Trawangan)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
72 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Laguna Gili Beach Resort(Gili Trawangan)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
54 $
Hotels.com
  • Pool
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in "Gili Nyepi" verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Denise hat uns gleich zu Beginn des Aufenthalts alles über die Insel anhand einer Karte erzählt. Das Team ist wundervoll, alle sind unglaublich nett. Frühstück war perfekt, die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Die Anlage ist klein, aber sehr hübsch und gepflegt. Das Wifi hätte besser sein können, allerdings ist die Verbindung auf der ganzen Insel nicht gut.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alina M!
Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem wunderbaren B&B. Für uns war es die perfekte Oase mitten in Gili T, mit wunderschönem Garten und grossen Zimmern. Das Highlight war aber Denise und ihr Staff, welche uns mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft immer wieder aufs neue erstaunten! Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt, dies erst noch für einen sehr fairen Preis! Definitiv einer der besten Unterkünfte, welche wir auf unserer 2 Monate langen Reise durch Indonesien besucht haben!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JonasKleiner!
Bewertet 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im gili Nyepi und schließen uns den vorigen Reviews gerne an: die schöne und saubere Unterkunft ist in strandnähe und daher nachts ruhig. Der Garten in welchem sich die 4 Bungalows befinden ist toll angelegt und wird von den 3 Jungs gepflegt. Allgemein ist Denise und ihr Team sehr herzlich und hilfsbereit und dies total ungezwungen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, hatten tolle Gespräche und kommen gerne wieder. Preis-leistung ist super.
Danke für den tollen Aufenthalt!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pippobuech!
Bewertet 1. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf der Suche nach einer Unterkunft auf das kleine Wohnparadies gestoßen. Die 3 Jungs, die für Denise, der Inhaberin arbeiten, sind grandios! Sie fragen dich immer nach deinem Wohlergehen, ob du noch essen möchtest oder etwas trinken. Sie stehen immer zur Stelle auch nachts um 3, wenn man von einer Party zurück kommt. Auch ein Willkommensschild für jeden von uns wurde gemalt, wenn wir eine Tour mitmachten, wurden wir zum Treffpunkt gebracht und das für die meisten Besucher relevanteste: die Zimmer sind jeden Tag aufs Neue Piko Bello sauber!! :-) ich würde sofort wieder hier wohnen, sollte ich je zurückkommen!! Danke für die tolle Zeit bei euch <3

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerrin S!
Bewertet 25. August 2014

Wir verbrachten hier 3 Nächte im Bungalow Nr.2 und es war einfach toll.Vom Bootsanleger etwa 5 Min zu Fuß in einer kleinen Nebenstraße weit weg vom Partylärm. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns ein super sauberes und gemütliches Zimmer mit großen Bett, Fan+AC und geräumigen Bad und kleiner Terasse mitten im Grünen präsentiert. Der Service der sehr netten Besitzerin und ihres Personals ist hervorragend. Mit tollen Tips zum Abendessen, Snocheln oder Transport zu den anderen Gilis oder dem Festland. Einfach toll

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AlexMaxi!