Bewertet am 1. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf der Suche nach einer Unterkunft auf das kleine Wohnparadies gestoßen. Die 3 Jungs, die für Denise, der Inhaberin arbeiten, sind grandios! Sie fragen dich immer nach deinem Wohlergehen, ob du noch essen möchtest oder etwas trinken. Sie stehen immer zur Stelle auch nachts um 3, wenn man von einer Party zurück kommt. Auch ein Willkommensschild für jeden von uns wurde gemalt, wenn wir eine Tour mitmachten, wurden wir zum Treffpunkt gebracht und das für die meisten Besucher relevanteste: die Zimmer sind jeden Tag aufs Neue Piko Bello sauber!! :-) ich würde sofort wieder hier wohnen, sollte ich je zurückkommen!! Danke für die tolle Zeit bei euch <3

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerrin S!
Bewertet am 25. August 2014

Wir verbrachten hier 3 Nächte im Bungalow Nr.2 und es war einfach toll.Vom Bootsanleger etwa 5 Min zu Fuß in einer kleinen Nebenstraße weit weg vom Partylärm. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns ein super sauberes und gemütliches Zimmer mit großen Bett, Fan+AC und geräumigen Bad und kleiner Terasse mitten im Grünen präsentiert. Der Service der sehr netten Besitzerin und ihres Personals ist hervorragend. Mit tollen Tips zum Abendessen, Snocheln oder Transport zu den anderen Gilis oder dem Festland. Einfach toll

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AlexMaxi!
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir durften 6 Nächte in diesem wunderschönen Resort verbringen, das aus 4 Bungalows und einem traumhaften botanischen Garten besteht.
Gili Nyepi wird von einer Holländerin und ihrem indonesischen Mann geführt. Die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Angestellten war grenzenlos.
Die Zimmer sind extrem sauber und werden jeden Tag gereinigt. Zu Fuss ist man sehr schnell im Zentrum von Gili Trawangan. Das Resort ist somit perfekt gelegen, da in der Nacht alles ruhig ist.
Sehr geschätzt haben wir zudem das grosszügige Frühstück (inkl.), dass jeden Morgen auf der eigenen Terrasse serviert wurde.

Wir empfehlen jedem Gili Nyepi auf Gili Trawangan zu besuchen, wo das Preis-Leistungsverhältnis absolut gegeben ist :-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra P!
Bewertet am 10. Juli 2014

Dies ist nun die dritte Unterkunft auf den Gilis, die wir aufgrund der Top-Bewertungen auf Tripadvisor aufgesucht haben. Bei den letzten zwei waren wir ein bisschen enttäuscht. Hier wurden jedoch unsere hohen Erwartungen erfüllt! Wir konnten leider vor unserer Abreise nur noch 2 Nächte bleiben.

Gili Nyepi liegt nicht direkt am Strand. Aber auf der kleinen Insel ist man nie weit weg vom Meer. Wenn man reinkommt wird man zunächst von einem prachtvollen Garten und einer liebenswürdigen Hauskatze begrüßt. Vor den Bungalows gibt es gut geschützte Terassen, auf denen das Frühstück serviert wird. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Eine Extraportion war nie ein Problem ;)

Die Zimmer sind sehr hübsch und sauber. Die Nachttischlampen aus Muscheln sind ein Kunstwerk! Die Mückennetze am Bett sind echt praktisch, da man Zugang von vier Seiten hat. Eine gemütliche Sitzecke gibt es auf der Terasse. Die Dusche hat nur Kaltwasser. Obwohl ich ein Warmduscher bin, habe ich mich aber in Südostasien inzwischen dran gewöhnt und mein Freund ist bei 30 °C dankbar für eine Abkühlung. ;) Es gibt sogar eine Klimaanlage im Zimmer. Die hatte ich bei dem Preis nicht erwartet. Nachdem wir viele gezwungen freundliche Gastgeber erlebt haben, ist Denise eine wahre Wohltat! Sie ist einfach ehrlich sympathisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Einzig etwas Seife im Bad könnte man gut gebrauchen. Gefühlt sind hier mehr Mücken, vielleicht durch den Garten. Aber ein Mückennetz ist ja da. Ja, die Moschee hört man hier Nachts, aber die hört man fast überall auf der Insel. Darauf sollte man sich einstellen, wenn man nach Indonesien reist. Das Internet ist eher schwach. Aber das ist hier auch überall so und auf der Terasse klappt es ganz gut.

Fazit: Wir sind voll und ganz zufrieden! Wer kein Luxus Resort sucht, sondern ein gemütliches Plätzen, der wird hier glücklich!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, LyricaLucia!
Bewertet am 18. Mai 2014

wir waren für 4 Tage dort und fühlten uns sehr wohl. Nette kleine Bungalows mit eigener Terrasse
auf der das reichhaltige Frühstück serviert wird. Wir wurden von Denise und ihren" Jungs" gut betreut und umsorgt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tho12!